@ lillymarleen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von _270768_ 24.08.07 - 18:26 Uhr

Hallo Rebecca,

bist du on?

Wir hatten mal - noch im Schwangerschaftsforum - hier und da Kontakt (z. B. zum Thema "Babykleidung von KiK...").

Habe Deine Geschiche gelesen und freue mich sehr, dass es Euch jetzt so gut geht. Würde mich freuen, von Dir zu lesen!

Viele Grüße,
Jac

Beitrag von lillymarleen201 24.08.07 - 20:20 Uhr

Hallo Jac


Hier bin ich ;-)
Und ja uns geht es richtig gut.
Seit heute kann sich Lilly sogar drehen.
Sie ist gesund und rund.
Am Anfang gab es große Schwierigkeiten und ich war mit all dem total überfordert,aber jetzt ist alles super und Mausi entwickelt sich super#freu

Lieben Gruß

Rebecca

Beitrag von carmen7119 24.08.07 - 21:48 Uhr

schön das es euch so gut geht rebecca#freu

glg
carmen+lasse bo#baby(14w+3t)mit neuem bild in der vk#freu

ps:glückwunsch zum auto#freuich konnte leider nicht mehr antworten,thread war schon geschlossen:-[

Beitrag von lillymarleen201 26.08.07 - 19:26 Uhr

Süßer Fratz ;-)

Beitrag von _270768_ 25.08.07 - 16:39 Uhr

Das ist wunderbar!!! :-D

Hab das Eine und Andere gestern und heute hier gelesen... Sag mal, war das schon immer so gruselig hier mit diversen Damen???

Werde jetzt sicher öfter reinschauen und freue mich mit Dir das eine oder andere "gerade rücken" zu können... ;-)

Liebe Grüße,
Jac

Beitrag von lillymarleen201 26.08.07 - 19:27 Uhr

Ja ja, das is total normal#augen

Man gewöhnt sich dran#freu
Gibt schlimmeres.

Geht es euch denn gut?

LG

Rebecca

Beitrag von _270768_ 27.08.07 - 08:11 Uhr

Jaaaaaaaaa, Antonia ist der totale Glückskeks! :-D

Werde jetzt einkaufen gehen und schaue gleich nochmal rein, vielleicht bist Du dann auch online...

Liebe Grüße,
Jac

Beitrag von lillymarleen201 27.08.07 - 20:17 Uhr

Ich habe hier auch so einen Glückskeka,aber erst seit wir beim Osteopathen waren.
Davor hat Lilly 24 Stunden geschrien.
Ich dachte ich tacker sie an die Wand.
Das war schrecklich.
Aber jetzt?
Sie is nur am lachen und brabbeln.
Ein so fröhliches Kind ist sie ;-)

Jetzt schlummert sie schon sei 19 Uhr.

LG

Rebecca