Wer testet noch am Wochenende???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlappohr996 24.08.07 - 18:40 Uhr

Hi Mädels,

werde am Sonntag Früh, vor einem schönen Frühstück mit meinem Mann, testen...#schwitz auch wenn der dann negativ ist...ein schöner Sonntag morgen kann das wieder hinbiegen ;o)
Und Frühstücken ist eh immer gut..#mampf

Muss zugeben, bin ganz schön aufgeregt...würde jetzt nicht sagen, dass ich irgendwelche ss "Anzeichen habe" umgekehrt würde ich aber auch nicht behaupten, dass ich keine habe - ist ganz komisch aber bei uns Weibern muss das ja nix heißen.

Hier mal mein Blatt (auch wenn es jetzt nicht so der Knaller ist)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206748&user_id=733161

Wer testet noch??? Bitte melden#liebdrueck

Lieben Gruß

Jen

Wer hat noch vor zu testen...??

Beitrag von carrie23 24.08.07 - 18:44 Uhr

Wieso nicht der Knaller, sieht doch super aus.
Ich muss mich noch mindestens bis Mittwoch gedulden dann bin ich ES+12.
Aber mein Zyklusblatt sieht auch recht gut aus finde ich ;-)

Ich drück dir mal meine Däumchen und wünsch dir ein fettes positiv#pro#klee

Beitrag von ladine 24.08.07 - 18:54 Uhr

Hey Jen,
du hast eine echt sympatische VK. Dumbo find ich auch toll#freu

ich bin mir nicht ganz sicher ob ich am wochenende teste, hab weiter unten schon mal geschrieben. Aber wenn meine tempi so bleibt werde ich mich wohl nicht mehr beherschen können.

Ich drücke dir jedenfalls bede Daumen und lass mal von dir hören
Nadine

Beitrag von verrueckt 24.08.07 - 19:10 Uhr

hi
ich werde morgen früh nochmal testen habe heute morgen schon aber da war nur eine gaaaaaaaaaaaaaaanz schwache linie zu sehen

gruß

Beitrag von carrie23 24.08.07 - 19:13 Uhr

Darf ich fragen wie lang du noch bis zum NMT hast?

lg carrie

Beitrag von verrueckt 24.08.07 - 19:44 Uhr

hi

habe nmt ungefähr so zwischen den 27 - 31 august werde morgen früh nochmal testen vielleicht war die schwache linie ja auch nur falsch

gruß

jetzt sitze ich hier und warte ganz ungeduldig bis morgen früh

Beitrag von maus-1 24.08.07 - 19:26 Uhr

Hallo!

Ich teste morgen früh. Bin NMT+3 oder sogar noch mehr. Habe recht unregelmäßigen ZK. Wenn ich vom bisher längsten ausgehe sind es 3 tage über der Mens. Drück mir die Daumen. #schwitz Ich drück sie dir für Sonntag. #pro Deine Kurve sieht gut aus. Ich würde mich allerdings noch bischen beherrschen. Ich hätte Angst vor falsch negativen Ergebnis.

lieber Gruß #blume
maus-1

Beitrag von cankus 24.08.07 - 19:26 Uhr

hallo jen

Ich hab morgen NMT#schwitz, hab mir heute sst im doppelpack gekauft, möchte eigentlich versuchen bis Son zu warten#schock naja aber wie ich mich kenne lauf ich NEIN ich renne zur toi und teste dann doch morgen schon #schein

Ich drück dir ganz fest die daumen#blume

lg cankus

Beitrag von schlappohr996 24.08.07 - 19:34 Uhr

Danke fürs Däumchen Drücken...

werd ich auch für euch machen...!!!

In welchen ÜZ´s seit ihr so????

Lg

Jen

Beitrag von cankus 24.08.07 - 19:47 Uhr

Also im januar 03 wurd ich erste ÜZ #schwanger
Im april 07 auch erste ÜZ #schwanger geworden doch leider ne FG#schmoll
Soo jetzt wieder hibbel im ersten ÜZ, ich hoffe es klappt wieder#gruebel
Aber so richtig glaub ich nicht daran

Lg#blume