Nachtrag zu gestern...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 27.04.01 24.08.07 - 18:41 Uhr

Hallo

Wollte nur schnell Bescheid geben, da mich ja doch einige fragten, ob noch was war:

Also, es war zum Glück NICHTS mehr, Pupillen ganz normal und gebrochen hat er zum Glück auch nicht mehr, waren den ganzen Tag spazieren, die Sonne in den Wiesen genießen, ihm gehts wieder ganz gut, bis auf dass er nun voll ist mit blauen Flecken und Schrammen und die Beule ist immernoch mit dem Abdruck des Brettes versehen :-[

Naja, ich denke so in 1 Woche wird er hoffentlich wieder "NORMAL" aussehen, ich frage mich nur, was die Leute denken, wenn sie ihn anschauen, ich hab da voll Angst irgendwie #gruebel

LG Chrissy

Beitrag von cathrin1979 24.08.07 - 19:45 Uhr


#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Na Gott sei Dank ! Musste heute oft an euch denken ...

aber jetzt wo das Schlimmste überstanden ist kann ich Dir ja mal sagen was die Leute denken:

BOAH ! DAS BABY HAT EIN BRETT VORM KOPF !!!

:-p:-p:-p

Bitte bitte nicht übel nehmen, aber ich denk mal Du weißt bestimmt, dass ich froh bin dass es dem Krümel gut geht !



LG und alles Gute

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von schutzengel 24.08.07 - 19:56 Uhr

schön dass alles ok ist. und die blauen flecken verschwinden ja wieder!
hab eben an dich gedacht und irgendwie gespürt, dass hier so ein thread von dir herumschwirren muss...
jetzt kenn ich dich ja doch schon gut!

sind die bodys angekommen???

kussi schutzi

Beitrag von dotterblume1483 24.08.07 - 20:51 Uhr

#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf

Na da bin ich aber froh!
Ach und was die anderen denken, das soll dir egal sein;-),musst du #cool bleiben!
Für dich war es wohl mehr wie nur ein #schock und hast dir genug Vorwürfe gemacht.

Aber die Schrammen gehen auch wieder vorbei und keiner weiss was da passiert ist;-)

Lg Maria