Hebamme Osnabrück, Lotte, Westerkappeln...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninikuh 24.08.07 - 18:43 Uhr

Hallo Ihr lieben, kann mir jemand eine nette Hebamme im oben genannten Kreis nennen?
Würde mich sehr über Antworten freuen.

lg nina + krümel

Beitrag von emmy06 24.08.07 - 18:46 Uhr

Hallo....

ich kann Dir keine speziell nennen, wollte nur fragen, ob Du diese Seite kennst?
www.hebammensuche.de


LG Yvonne 27.SSW

Beitrag von ninikuh 24.08.07 - 18:47 Uhr

danke die kannte ich noch nicht
vielen dank
lg

Beitrag von emmy06 24.08.07 - 18:48 Uhr

Gern geschehen... :-)

Beitrag von jhn 25.08.07 - 08:16 Uhr

Hallo!
Wo genau kommst du denn her? Was "erwartest" du von deiner Hebamme?

LG

jhn

Beitrag von ninikuh 25.08.07 - 11:49 Uhr

eigentlich suche ich nur zur nachsorge, evtl gvk und rückbildungsgymn.
komme aus lotte und du?

Beitrag von jhn 25.08.07 - 12:08 Uhr

Tecklenburg.....

Also in Mettingen ist ne recht schöne Hebammenpraxis, die hatten vor ein paar Jahren noch ein Geburtshaus dabei, gibts leider nicht mehr. Dann hab ich hier bei uns die weltbeste Hebamme.... Hab mit ihr entbunden und vorher und nachher super kontakt gehabt.
Kommt jetzt nur drauf an wie weit du fahren möchtest.... Wo willst du denn entbinden? Da machen die auch immer alles.... Also normal kannste alle Kurse auch in den Krankenhäusern machen. Städtische in OS ist ganz gut vom Angebot.

Beitrag von ninikuh 25.08.07 - 12:13 Uhr

ja imklinikum gibt es ein gvk aber ob es da auch rückbildungsgymn. gibt?
macht die hebamme in tecklenburg auch nachsorge?

Beitrag von jhn 25.08.07 - 12:33 Uhr

www.hebammenpraxis-zeitraum.de

Beitrag von ninikuh 26.08.07 - 09:25 Uhr

danke :)