Mein Markenalbum!! Jungs und Mädchen:o)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von masada 24.08.07 - 18:44 Uhr

Hallo,

ich Biete euch mein Album an, es ist voll mit Markenbekleidung für Jungs und Mädchen.

http://anita-lambrecht.magix.net

Es handelt sich um hochwertige Markenkleidung, die jenigen die sich mit den Neupreisen auskennen Zahlen für sehr gut bis gut erhaltene Markenware auch die entsprechenden Preise.
Ich denke das meine Preise gerechtfertigt sind für das ein oder andere Teil.

UND: @kiki84 du wolltest zwei Hosen haben, habe dich auch schon per VK angeschrieben und noch keine Antwort erhalten.

@all ist doch nicht zu viel verlangt kurz bescheid zu geben ob man nun was will oder nicht.

Mußte auch mal raus. Viel Spaß beim Stöbern.

LG

Anita#blume

Beitrag von tiffels 24.08.07 - 19:05 Uhr

Hallo Anita,

habe eben mal bei Jungs Gr.86 geschaut. Mag ja sein dass es hochwertige Markenkleidung ist, jedoch sind deine Sachen ganz schön verwaschen. Von daher finde ich die Preise nicht so ganz gerechtfertigt.
Sehr freundlich ist dein Posting auch nicht gerade.

Nicht böse gemeint, ist nur meine ehrliche Meinung.

LG
Susi

Beitrag von masada 24.08.07 - 19:19 Uhr

Das ist Deine Meinung du mußt ja auch nicht Kaufen.

Aber wenn jeder andere Sich hier mal ausläßt ist das in Ordnung, aber komischerweise muß man bei mir etwas sagen.

Ich finde es ist schon Richtig wenn man die Leute mal dran erinnert das man mit einem Danke Brauch ich nicht mehr, oder einer kleinen Absage sich kein Bein bricht.

Und Verwaschen sind diese Sachen nicht. Solche Sachen habe ich letzte Woche in der Kleidersammlung entsorgt. Schau doch das ganze Album an und Mecker nicht gleich.

Aber solche Leute muß es auch geben.

Beitrag von masada 24.08.07 - 19:21 Uhr

Ach und nochwas, mir fällt auf das immer die angegriffen werden die noch nicht so lange dabei sind.
Ich biete nur mein Album an und schreibe meine Meinung wie alle anderen auch.

Nen schönen Abend

Beitrag von tiffels 24.08.07 - 19:26 Uhr

Jetzt sei doch net gleich beleidigt#liebdrueck

Ich habe doch nur meine Meinung geäußert, das hat doch nix damit zu tun wie lange du bei Urbia bist.
Ich würde ja gerne noch bei dir schauen, aber die anderen Sachen sind zu klein. Mein Sohn braucht 86 oder schon 92.

So, jetzt sei wieder lieb und fühl dich nicht angegriffen;-)

LG
Susi

Beitrag von masada 24.08.07 - 19:31 Uhr

Ist schon ok.