Frage zu Ovutest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shamea 24.08.07 - 18:50 Uhr

Hallo Mädels,

hab mir jetzt bei Ebay Ovutests (Ovunow) bestellt und wollte fragen wie genau die funktionieren? Wie lange vor dem ES wird eine zweite Linie angezeigt und wird die Linie von Tag zu Tag stärker?

Hatte sonst immer die Ovuests von Clearblue die mir dann 2Tage vorher ein Symbol angezeigt haben.

#danke für eure Antworten

Lg Vera

Beitrag von helle 24.08.07 - 19:03 Uhr

Hallo Vera,

du fängst einfach ein paar Tage vor dem vermuteten ES an zu testen, wenn die beiden Striche gleichstark sind, steht dein ES ca. 24-36 h bevor.

Viel Glück
Helle

Beitrag von didda79 24.08.07 - 19:13 Uhr

Hi,

ist wohl auch unterschiedlich.
Bei den Ovus, die ich hatte, wurde die Linie immer stärker, bis sie dann gleichstark bzw. die ERgebnislinie dunkler als die Kontrollinie war.
Der ES steht dann laut Packung in 12-48 STunden an.
Ich habe aber diesemal den ES ganz deutlich gespürt und der war ca. 10 STunden nach dem ich die dunklere Ergebnislinie hatte.
Also so ca. stimmt es, aber 100% würde ich mich nicht drauf verlassen, der ES kann um einiges früher, aber auch später sein.
LG Birgit

Beitrag von shamea 24.08.07 - 19:18 Uhr

Ok vielen Dank euch Beiden! Da bin ich ja mal gespannt wann und ob`s mir vorher nen ES anzeigt.:-)