Persona: heute keine Striche, was bedeutete das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von terry77 24.08.07 - 18:51 Uhr

Ihr Lieben,

ich hatte heute (Tag 15, also um ES herum) gar keine Striche auf dem Personateststäbchen. Bisher hatte ich immer links den Östrogen-Strich, rechts den LH-Strich nur ganz schwach. Heute waren beide weg! Weiß wer, was das bedeutet? Danke!

Grüße, Terry

Beitrag von tini83 24.08.07 - 19:08 Uhr

hallo terry!
es kann sein, dass zu viel urin auf dem stäbchen gelandet ist.
dann verschwimmen die streifen oder gehen ganz weg. hatte ich auch schon einmal.
gruß christin#freu

Beitrag von 3ag 24.08.07 - 19:49 Uhr

bei mir verschwinden auch immer sämtliche striche an einem tag im zyklus. am nächsten tag habe ich dann immer einen dicken rechten strich, also eisprung!

lg, 3ag

Beitrag von terry77 24.08.07 - 20:20 Uhr

na, das klingt doch super, dann wart ich mal auf den rechten Strich morgen! Danke!