WEHEN?!39+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicolassa 24.08.07 - 19:01 Uhr

Hallo,

Brauche nochmal Eure Hilfe. Habe seit etwa ner stunde alle 10min Wehen die wehtun, recht uebel sogar, allerdings sehr kurz sind (20-30 sek vielleicht). Sind das Uebungswehen, egen der kurzen Zeit, oder echte wehen, weil sie schon alle 10 min kommen?
wuerde mich ja in die wanne legen, haben aber nur ne Dusche.

DANKE fuer alle Ratschlaege....

Nicole

Beitrag von elisha75 24.08.07 - 19:04 Uhr

Hallo Nicole,

du kannst auch duschen. Ich habe manchmal auch schon alle 3min Wehen, die aber nach 1-2 h verschwinden. Ich würde einfach abwarten, noch ist der Abstand sehr lang und die Wehen kurz.
Wenn du dir aber unsicher bist fahre lieber einmal zu viel ins KH, die sind es gewöhnt.
Alles Gute.
Lg
elisha 37ssw

Beitrag von nana141080 24.08.07 - 19:25 Uhr

hallo,
mach ein fußbad.habe ich damals auch gemacht.wenns besser wird war es noch nicht mumu wirksam!
sie müssen alle 4-5 minuten für mindestens 45 sek.kommen!!!
sonst schicken sie dich eh heim aus dem kh!
alles liebe
nana

Beitrag von gabue81 24.08.07 - 20:32 Uhr

Hey,

ich weiß nicht,aber ich würde ins KH fahren.Besser einmal zu oft,als wenn es zwischen Tür und Angel kommt.
Ich hatte auch imer nur wehen alle 9 min und nur 30 sek. lang.Relativ schnell waren sie bei alle fünf Minuten,aber trotzdem nur 30 sek. lang.
Meine Hebamme hat mich gleich ins KH bestellt,und siehe da,Mumu war 7 cm offen und 3 Stunden später war unser Knirps da.

Liebe Grüsse und viel Glück #liebdrueck

Beitrag von nicolassa 30.08.07 - 19:57 Uhr

Hallo,

Habe Deine Antwort gerade erst gelesen, wollte mich aber trozdem mal melden, weil du voll ins schwarze getroffen hast. wir sind ungefaehr ne stunde spaeter bins KH gefahren, da waren die wehen schon alle 4 min, und MM 5cm geoeffnet. das war um 21h, und um 0.05h erblickte Simon das Licht der Welt. auch drei stunden, genau wie bei dir.

Jetzt sind wir seit Montag zu hause.

Danke fuer deine antwort und liebe Gruesse,

Nicolassa