Nimmt einer Bella Hexal???

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von baerchen81 24.08.07 - 19:05 Uhr

Hallo,

wollt mal fragen, ob einer von Euch die Pille Bella Hexal kennt und mir seine Erfahrung damit mitteilen kann.

Hat man damit auch sone Gefühlsschwankungen und keine lust auf Sex mehr???? Ich hoffe mal nicht.#kratz

Würde mich über antworten freuen.

Danke Gruß Conny

Beitrag von tiffels 24.08.07 - 22:51 Uhr

Hallo Conny,

ich habe sie 4 Mon. genommen und hatte in der Zeit schlimme Depressionen und Heulanfälle, zu nix Lust- auf Sex erst Recht nicht#augen
Das war eine schwierige Zeit, auch für meinen mann. Der Arme wusste garnicht was er machen sollte#gruebel

Habe sie abgesetzt und mir die Kupferspirale legen lassen. Das war das Beste was ich tun konnte. Bin super zufrieden damit, keine Hormone mehr, keine Stimmungsschwankungen und endlich wieder Lust auf#sex#hicks
Tut mir leid dass ich dir nichts besseres über die Bella Hexal sagen konnte.

LG
Susi

Beitrag von baerchen81 25.08.07 - 15:31 Uhr

Hallo Susi,

danke für die antwort. Ich habe mir schon sowas fast gedacht. Warum soll ich auch mal glück mit einer Pillensorte haben.

Da ich noch kein Kind habe, will ich mir noch nicht eine Spirale einsetzen lassen.

Vielen dank aber für die erliche antwort.

Gruß Conny