Darf wohl auch wieder hier sein ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maisle72 24.08.07 - 19:09 Uhr

*mal ein kleines Hallo in die Runde werf*

Ich habe heute -wie aus einer Eingebung heraus- mir einen SS Test besorgt und einen am Mittag gemacht- und siehe da: fett positiv. #huepf
Hab eigentlich erst morgen NMT, aber der 25er Test mit Tagesurin besagt wohl grad, dass ich schwanger bin!?!
Naja, ich gebe zu: die latente Übelkeit, die Müdigkeit seit 3 Tagen und das Gefühl von schweren Brüsten hat mich schon bissle stutzig gemacht.#kratz

Aber nach meiner fg im April bin ich noch sehr zurückhaltend und hoffe einfach, dass dieses mal alles gut geht! #schwitz

Freu mich wieder hier sein zu dürfen und wünsche euch werdenden Mamis alles Liebe und Gute!!

Lg, maisle#blume

Beitrag von annek1981 24.08.07 - 19:18 Uhr

#herzlich GLÜCKWUNSCH & alles Gute für die SS!!!

LG

Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET-1)

Beitrag von zwirny 24.08.07 - 19:18 Uhr

#freuHallo maisle
Na dann #herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.#huepf
Wird schon alles gut werden.Hatte auch einen Fg im Februar und nun bin ich schon 12+0 SSW
Alles Gute für die Schwangerschaft#huepf
LG Bettina und#baby#huepf#huepf

Beitrag von nana141080 24.08.07 - 19:24 Uhr

hallo,
herzlichen glückwunsch!hatte im oktober auch ne fg.nun bin ich in der 31.ssw!!!#freu
alles liebe
nana

Beitrag von bissou 24.08.07 - 19:26 Uhr

Hey,
das ist ja super...dann mal vorsichtig HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #herzlich#stern#herzlich
Ich drücke dir die Daumen und fühle mit dir, habe noch 4 Tage zu überstehen dann bin ich 13ssw....hoffentlich geht alles gut, hatte im Feb. 07 eine FG#heul und krieg nur jeden Tag mit Hängen und würgen rum....
Also TOI TOI TOI
LG Karina & 11+3 #schwanger

Beitrag von wunschmama83 24.08.07 - 19:40 Uhr

Hallo Maisle!

Hab grad gelesen dass Du Vigantoletten genommen hast? Wozu denn das? Die sind doch eigentlich zur Rachitisprophylaxe?

Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft! #klee Alles alles Gute für euch!

#huepf



Wunschi mit #sternchen im Herzen