BT ****NEGATIV***

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnoffi 24.08.07 - 19:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nach dem negativen Urintest heute morgen, habe ich soeben das Ergebnis vom BT erhalten: NEGATIV. Damit ist unsere 1. ICSI definitiv erfolglos verlaufen. Alle Mühen umsonst...alles Hoffen umsonst...

Bin auch noch am Arbeiten, mein Mann weiss es noch gar nicht.... Wird ein schweres Wochenende für uns...#heul#heul#heul

Liebe Grüsse und allen anderen viel, viel Glück.

Anja.

Beitrag von mimi-windi 24.08.07 - 19:25 Uhr

Liebe Anja,
das tut mir aber leid für Euch!
Laß dich mal#liebdrueck

LG Myriam

Beitrag von sweetzitrone 24.08.07 - 19:44 Uhr

Ohhhhhhh nein so'ne schei....#heul
War schon ganz gespannt heute und jetzt das

Wünsche euch ganz viel Kraft

Mir fehlen die Worte, immer diese negativen Ergebnisse #heul

Lass dich #liebdrück

Sonja

Beitrag von tania29 24.08.07 - 19:52 Uhr

Hallo Anja,

Lass dich mal #liebdrueck, tut mir echt leid für dich.
Aber bitte nicht Kopf hängen lassen und nicht aufgeben.
Nur weiter hoffen, hoffen und es klappt.






#herzlich Tanja

Beitrag von dori573 24.08.07 - 21:21 Uhr

Hallo Anja, lass dich gaaannnzzz doll drücken#liebdrueck#liebdrueck! Wünsche Euch viel Kraft!


LG Tine#liebdrueck