Brauche Hilfe !!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zuckermaus211 24.08.07 - 19:16 Uhr

Hi !!

Ich habe volgendes Problem. Und zwar hat Leonie den ganzen Autokindersitz voll geschissen#schock

NUn versuche ich ihn grad abzuziehen aber wie bekomme ich den den Bezug durch die schultergurte ??#kratz

Wir haben den "Maxi Cosi" Priori.

#dankeNadja

Beitrag von maboose 24.08.07 - 19:20 Uhr

hi,
schau mal rechts und links unter dem sitzt....da siehst du ne kleine metallschnalle (4 eckig) die durch den schlitz durch muß....ist zwar ein wenig gefriemel, aber dann sind die gurte lose und du kannst den bezug abziehen..

lg pauli

Beitrag von zuckermaus211 24.08.07 - 19:33 Uhr

jau danke dir

Beitrag von zuckermaus211 24.08.07 - 19:40 Uhr

toll jetzt habe ich den Bezug ab aber es steht drin NUR HANDWÄSCHE.:-[

Habt ihr den Sitzbezug schonmal gewaschen ??

Beitrag von kja1985 24.08.07 - 19:50 Uhr

Ja, hab ich. Ich glaub 30 Grad hab ich ihn gewaschen. Ist nix passiert.

Beitrag von zuckermaus211 24.08.07 - 19:55 Uhr

Dank dir dann werd ich das auch mla tun. War grad ganz geschockt als cihd ie styroporteile rausgenommen ahbe da war der sitz am schimmeln#schockjetzt wird er erstmal grundgereinigt und dann wird nicht mehr drin gegessen und getrunken