Frage zu AWZ

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von noblesse-oblige 24.08.07 - 19:18 Uhr

Ich schaue die Sendung nur sporadisch, daher bekomme ich nicht immer alles mit.

Robin ist tot? Wie wann warum?

Hatte nur mitbekommen, dass er wohl angeschossen wurde, aber noch abgehauen ist??

LG Lena

Beitrag von katifix1981 24.08.07 - 19:41 Uhr

:-)Hallo!!

Ja Robin ist tot!?

Robin hatte Lena aus dem Krankenhaus entführt und Ingo hat sie gefunden!!! Bei der Befreiung gab es ein gerangel zwischen Ingo und Robin!!! Robin hatte ne Waffe in der Hand und dann hat sich ein Schuss gelöst und er war tot!!! Lena hatte erst gedacht Ingo sei tot!!!

Gruss
katifix1981#blume

Beitrag von noblesse-oblige 24.08.07 - 19:54 Uhr

Ui, wie aufregend..

Schade eigentlich. Ich fand den Typen total genial! Also nicht seine Rolle, sondern eher was zum anschmachten #hicks

Danke dir für die Antwort.

LG Lena