Wie lange hat man ein Herpesbläschen?? mein kleiner hatte roten punkt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jaro01 24.08.07 - 19:25 Uhr

an der lippe , sah aus wie herpes so gelb innendrinnen und war dann auf und am nächsten tag wieder weg. ziemlich kleiner punkt. vielleicht stecknadel gross.

hallo erstmal,

kann das auch ein pickel gewesen sein, der sich entzündet hat?? dauert herpes nicht länger??? mein schwievater hat herpes aber ich glaub in letzter zeit nicht akut, dann konnte er sich doch auch gar nicht anstecken oder??

lg chris mit jarno 8 monate

Beitrag von simone84 24.08.07 - 19:30 Uhr

hi,
ein herpes hätte länger tgedauert. ich denke das war ein kleines pickelchen.

lieben gruß,
simone mit der kleinen sarah 16 wochen

Beitrag von jaro01 24.08.07 - 19:33 Uhr

huhu,

danke für deine antwort. meinst du auch das es länger gedauert hätte? wie lang denn??

lg

Beitrag von simone84 24.08.07 - 19:34 Uhr

also genau weiß ich das nicht wie viel tage. aber schon mehr als nur eine nacht