Unverhoffter Besuch - brauche einfache Kuchenrezepte

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mami23ac 24.08.07 - 19:25 Uhr

Hallo,

für morgen hat sich unverhofft Besuch angesagt, leider habe ich nur noch Grundzutaten (Mehl, Zucker, Öl, Eier, Milch,usw.) zuhause und komme vorher nicht mehr zum einkaufen.
Hat jemand einfache schnelle Kuchenrezepte die dazu noch lecker sind?

Danke und schönen Abend noch
Mami23AC

Beitrag von schutzengel07 24.08.07 - 20:33 Uhr

Wie wäre es mit Marmorkuchen?Bräuchtest du nur noch Kakaopulver und er geht sehr einfach und schnell.Google mal im Internet da bekommst du das Rezept.
Lg Katrin

Beitrag von heson 24.08.07 - 20:54 Uhr

Hallo,

habe erst neulich auf meiner Bofrost-Spinat-Tüte ein sehr verführerisches Rezept entdeckt: Spinat-Pfannkuchen überbacken!

Schnell, einfach, billig. Vielleicht hast du ja noch tiefgef. Spinat in der Truhe!? Schau mal auf die Bofrost-Seite. Ich werde dieses köstliche Häppchen auf jeden Fall baldigst probieren #mampf

Viel Spaß mit deinem Besuch und viel Glück bei der Rezeptsuche!

LG

Sonja