Er ist zerplatzt ....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cathrin1979 24.08.07 - 19:43 Uhr


... unser Traum vom Haus #heul#heul#heul

Es wäre aber auch echt zu schön gewesen um wahr zu sein.

Tolles Haus, toller Garten und alles drum und dran. Und dann kommen wir heute dahin und wollen den Einzugstermin abmachen da meint der Vermieter, entweder ab SEPTEMBER oder gar nicht :-[

Der spinnt doch wohl oder ? Der August ist schon rum und wir haben schließlich auch noch 3 Monate Kündigungsfrist einzuhalten in unsrer Wohnung.

Und dann mit einem Baby in 4 Wochen alte Wohnung streichen, packen und das neue Heim beziehen. Küche kaufen und und und ...

Ich bin grad dermaßen deprimiert, das kann ich gar nicht beschreiben.

Sorry, aber das musste raus #heul


LG

Cat & Lukas (* 26.09.2006) dem der Garten soooo gefallen hat
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von brujitalinda 24.08.07 - 19:49 Uhr

Och wie schade!
Ein kleiner Garten ist schon was tolles! Wir müssen uns auch mit einem Miniatur Balkon begnügen! Aber besser als nix!

Kopf hoch ihr findet bestimmt bald etwas anderes, noch schöneres!

Schönen Abend!

#sonne ige Grüße
Sylvia

Beitrag von cathrin1979 24.08.07 - 20:29 Uhr


#danke für die lieben Worte ...wer weiß für was es gut war :-(

Beitrag von knutschkugel4 24.08.07 - 19:51 Uhr

So depri kenne ich dich garnicht#heul

Kopf hoch!!!!
DAS NÄCHSTE HAUS IST NOCH SCHÖNER UND DER GARTEN NOCH GRÖ?ER!!!!#freu

Liebe Grüße Dany

Beitrag von cathrin1979 24.08.07 - 20:30 Uhr


#danke Dir und geht schon wieder !

Hast Recht !

Beitrag von blitzi007 24.08.07 - 20:15 Uhr

Hallo,

Kopf hoch, eure Chance kommt noch.

Sieh es mal von der Seite: Wenn der Vermieter jetzt schon so wenig kompromissbereit ist, dann wird er es später auch nicht sein und vielleicht wäre dann das Mietverhältnis auch nicht so toll gewesen.

lg Tina

Beitrag von cathrin1979 24.08.07 - 20:31 Uhr


#danke und ja, so sehen wir das auch. Drum haben wir uns ja dagegen entschieden !

LG

Cat

Beitrag von nigoda 24.08.07 - 20:18 Uhr

hey


oh man cat das tut mir so leid #schmoll ganz feste #liebdrueck he nicht traurig sein, ihr findet schon noch was :)


is aber auch ein idiot, wie stellt denn der sich das vor? hmmm meint er ihr zahlt doppelt oder wat? hmmm tut mir echt leid....


#herzlich


lg nina

Beitrag von cathrin1979 24.08.07 - 20:32 Uhr


#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Ach mensch, so ein Mist. Aber wenn der jetzt schon so spinnt, was wird dann später ?

Suchen wir halt weiter und wir finden bestimmt was. Wär ja noch schöner !

Mein PC spinnt immer noch, mag jetzt nimmer :-[


#kuss#kuss#kuss

Beitrag von nigoda 24.08.07 - 20:35 Uhr

na klar findet ihr was :) und wir auch :) ich bin immer ein optimist :-p


geht'S euch sonst gut? ich war heut in zig schugeschäften ich find für luca keine gescheiden schuhe ); mann der kann ja nicht barfuß laufen draussen... MIST!


tja wat solls

#kuss

Beitrag von nigicat 24.08.07 - 20:26 Uhr

Bei uns ist das immer so, dass man kurzfristig zwei Mieten bezahlt, man hat ja beim Umziehen zwei Wohnungen.

Ich hätte das Haus genommen

Beitrag von cathrin1979 24.08.07 - 20:33 Uhr


Kurzfristig ja, aber nicht bis Januar !

Beitrag von kleine1102 24.08.07 - 20:47 Uhr

Hallo Cathrin!

Mensch, ist ja super-schade :-(!!! Tut mir total leid für Euch und ich kann gut nachvollziehen, wie frustrierend das ist #liebdrueck. Wir sind nämlich gerade selbst auf der Suche nach einem Haus (allerdings zum Kaufen, die Mieten sind hier so hoch, dass man dafür "locker" #schwitz einen Kredit abzahlen kann #schock) und das schon eine ganze Weile. Irgendwas "passte" bisher auch immer nicht und wir sind schon ein wenig "entmutigt" :-(. Andererseits sagen wir uns, dass es ganz sicher für etwas gut ist, dass es bisher noch nicht geklappt hat #gruebel. Wer weiss, welcher Schimmelpilz-Befall, verrückte Nachbar o.ä. einem genau in DEM Haus das Leben vermiest hätte ;-)?!

Lasst Euch nicht unterkriegen- kommt Zeit, kommt mega-cooles #cool, neues Zuhause :-)!!!

Lieben Gruß #stern,

Kathrin & #baby Lina Emilia (*22.10.06, die auch gern Schaukel, Sandkasten und "ganz viel Wiese" hätte)

Beitrag von cathrin1979 24.08.07 - 21:20 Uhr



Dem hab ich nichts hinzuzufügen #liebdrueck

LG und euch auch viel Glück noch #pro

Cat