V-I-R-R-E-N

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alex8883 24.08.07 - 19:52 Uhr

Hallo.
Hab es heute von meiner FA bestätigt bekommen.
Bin in der 7 SSW. und das Herz schlägt kräftig.#freu#freu#freu#freu

Und hier ganz viele VIREN ,haut rein
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#koc#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Liebe Grüße Alex

Beitrag von nikosophie 24.08.07 - 19:57 Uhr

DANKE!!!!! die schmecken prima!!! hoffentlich hilfts. #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von van_ieperen 24.08.07 - 21:11 Uhr

Das ist ja super toll!

Ganz herlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit!

Und ich schlag mir jetzt den Bauch voll!#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

LG
Sandra