Kennt jemand diese Figur?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von ss120875 24.08.07 - 19:57 Uhr

Hallo,

ich habe neulich eine Sendung gesehen, da hat sich jemand den Garten nach Feng Shui anlegen lassen. Daran glaube ich zwar nicht, aber die haben eine Figur aufgestellt die mir sehr gut gefallen hat und auf deren Suche ich jetzt bin.

Sie sah aus wie aus Stein. Es waren dort nur Umrisse (runder Kopf und Körper) von Personen die im Kreis gestanden sind und sich gegenseitig die Arme auf die Schulter gelegt haben.

Kennt jemand diese Figur und kann mir sagen ob die einen Namen hat.

Vielen lieben Dank im voraus.

S.

Beitrag von ungeheuerlich 24.08.07 - 20:54 Uhr

Ich weiß was Du meinst, weiß aber auch nicht wie die jetzt heißen, komm nicht drauf.

Habt ihr zufällig den Baumarkt Max Bahr bei euch in der Nähe? Der verkauft die.

LG

Kerstin

Beitrag von schokobine 24.08.07 - 21:15 Uhr

Das ist der sog. "Freundeskreis" - ich nehme mal an, das meinst du.

Hier ist ein Link, da steht es erklärt:

http://www.inessonntag.de/pageID_1586010.html

Wenn du "Freundeskreis Mexico" bei google.de eingibst, bekommst du auch Links, wo du sowas bestellen kannst.

LG Sabine:-)

Beitrag von ungeheuerlich 24.08.07 - 21:26 Uhr

#pro

Genauuuuu, der Freundeskreis, der wars ;-)

LG

Beitrag von ss120875 25.08.07 - 09:29 Uhr

Hallo Sabine,

vielen, vielen Dank.

Ich möchte sie meinen Schwiegervater auf das Grab stellen. Sie soll symbolisieren, dass seine Familie zusammenhält.

Danke nochmals.

Silke