Freude und Leid

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dhk 24.08.07 - 20:01 Uhr

Juhu! #huepf

Hallo erst mal!
Mein FA-Termin war gestern super Positiv #freu
Bin in der 6+5 Woche. Herz hat ganz kräftig geschlagen! Mein ET hat mein FA nach dem Eisprung berechnet. Somit ist der ET am 13.4.08. Ich hatte meinen Eisprung recht spät gehabt. Mit der 7. Woche ist unser Würmchen auch zeitgerecht entwickelt. Aufgrund unserer Vorgeschichte habe ich 14 tägige Kontrolltermine. Seh jetzt mein Würmchen aller 14 Tage #freu

Auch in der 2. SS habe ich wieder diese blöde ganztägige Übelkeit + Erbrechen. Mein FA meinte, ich solle froh sein darüber. Das ist ein Zeichen das die SS gut sitzt. #bla Ich bin überwältigt vor freude #freu
Diesmal habe ich nicht nur diese Dinge, sondern auch noch totale Müdigkeit. Es ist wie ein Kreislauf. Schlafe ich nicht ist mir Schlecht. Aber wie soll ich schlafen wenn ich Arbeiten muß. Alles furchtbar zur Zeit, aber es gibt auch wieder bessere Zeiten.


Liebe Grüsse


Diana + #stern Lina-Marie + #ei SSW 6+5

Beitrag von bissou 24.08.07 - 20:09 Uhr

Hi Diana,
da sag ich doch mal vorsichtig HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #herzlich#stern#herzlich
Ich wünsche dir diesmal alles, alles gute und nur das Beste....
Habe deine Geschichte gelesen.....schrecklich #heul da könnte ich nur los heulen.....
Lieben Gruß Karina & 11+3 #schwanger
Drück dich #liebdrueck
Ps: Aber schön das du deinen Wurm alle 2 Wochen siehst #huepf

Beitrag von juli-m 24.08.07 - 20:13 Uhr

Liebe Diana,

freu mich für dich - und wünsche dir alles Gute!

Da ich auch Anfang April ET habe, werden wir uns hier hoffentlich noch öfter über den Weg laufen.

LG, m (7+5)

Beitrag von jade27 24.08.07 - 21:14 Uhr

Hallo Diana,

erstmal, ich freu mich für dich,:-D dass du schwanger bist. ich habe jetzt aber auch deine geschichte gelesen, ist das traurig,#heul aber ich denke es wird diesesmal alles klar gehen. Ich wünsche es dir.#klee

Mir ist aufgefallen du hast auch am 13.4. ET, hast du den auch selbst ausgerechnet?#kratz Urbia hat bei mir auch den 8.4. raus gehauen aber ich bin mir sicher dass mein Eisprung am 21/22.7 später als sonst war und deshalb habe ich mir auch den 13.4. ausgerechnet.:-D Irgendwie die selbe Situation.

Ich wünsche Dir alles alles Gute und dass wir von dir hören im Forum.
#blume
LG. Tanja

Beitrag von dhk 25.08.07 - 14:39 Uhr

Hi,
#danke erstmal.

Ich hatte mir eigentlich nach dem ES den 18.4.08 ausgerechnet. Aber mein FA den 13.4.08. Unser Würmchen ist mit dem 13.4 zeitgerecht entwickelt, und somit ist das auch ok für mich. Unser #ei wird sowieso per KS geholt, da ich erst am 10.2.07 unsere Tochter per KS geboren hab. Ein gelanter KS wäre dann so ca. 14 Tage früher.

LG

Diana