Wer hibbelt mit bis zum 28.08.07???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikosophie 24.08.07 - 20:02 Uhr

hallo ihr lieben wer hat wie ich seinen NMT am 28.08.07 bin schon ganz hibbelig schaut euch mal mein ZB an
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205587&user_id=732257

na was sagt ihr dazu? kann mich mal jemand wieder runter holen? #danke

Beitrag von forever 24.08.07 - 20:10 Uhr

Hallo

ich hibbel mal mit #huepf mein nmt ist am Sonntag und schaul mal meine Kurve an!! ich kann es kaum erwarten
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207951&user_id=734044

lg eine Hibbeltante Savanna #huepf

Beitrag von lulu2003 24.08.07 - 20:12 Uhr

Hallo,

na da hibbel ich doch mal mit. Habe NMT am 27./28.08. Ich weiß es nicht so genau weil manche sagen der erste Tag mit den SB zählt noch zum alten Zyklus. Ich werd auch schon ganz gaga. Schaue ständig beim Urbia Eisprungkalender nach ob wir auch wirklich an den richtigen Tagen Sex hatten.#augen
Ich habe leider nicht soviel Ahnung von dem ZB, habe daher keins aber deins scheint ja echt gut auszusehen. Habe es mittlerweile kapiert das eine ansteigende Temperatur sehr gut ist.;-)
Wie geht es dir sonst so? Irgendwelche Anzeichen? Ich meine mir "einzubilden" das meine Brüste höllisch weh tun, besonders die Brustwarzen und drumherum, ziehen rechts und links in der Leiste und vermehrte Müdigkeit. Hoffe es ist wirklich keine Einbildung. Na, warten wir mal ab. Drücke dir die Daumen.

Lieben Gruß
Sandra

Beitrag von nikosophie 24.08.07 - 20:20 Uhr

naja meine brust tut auch schon weh aber das kann ja auch PMS sein zumindest war es die letzten monate so. aber dafür hab ich seit heute ab und zu ein leichtes ziehen im unterleib was ich sonst nicht hatte aber das muss ja auch nix bedeuten. ich bin so gespannt und so hibbelig kann es kaum noch aushalten würde am liebsten schon nen test machen aber der sagt ja jetzt noch nix aus

liebe grüße anja

Beitrag von kiramimi 25.08.07 - 12:02 Uhr

Hallo!

Na ich hibbel mal mit.Ich hab NMT am 27.8.07.Ich bin schon total aufgeregt.
Ich habe auch schon Anzeichen.Momentan ganz schlimm ist die Übelkeit den ganzen Tag, Brustwarzen tun weh und ich bin so müde das ich im stehen einschlafen könnte.Echt furchtbar.

Ich wünsche euch und mir viel#klee beim #schwanger werden.

Solange haben wir ja nicht mehr.Gell


LG

Beitrag von nikosophie 26.08.07 - 07:52 Uhr

wie sieht denn dein ZB aus? (wenn du eins hast) ich drück dir die daumen. hab momentan auch voll die brustschmerzen und bin von müdigkeit geplagt aber das kann ja auch PMS sein aber wir hoffen das beste schau mal mein ZB !! eigentlich ganz gut oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205587&user_id=732257