Weeds

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von srilie 24.08.07 - 20:04 Uhr

Hallo ihr...

Hat jemand von euch die Staffel gesehen und weiß, ob noch eine weitere folgen wird???

LG
srilie#blume

Beitrag von maya17092004 24.08.07 - 21:07 Uhr

War das am Mittwoch die letzte Folge? #heul

Beitrag von srilie 24.08.07 - 23:56 Uhr

....es kommen bald neue...#huepf

Beitrag von fregel1978 24.08.07 - 22:07 Uhr

Hallo !


Hab gerade auf der Pro7 Seite gelesen das sie Weeds 3 Staffel 2008 ausstrahlen werden. Aber wann 2008 stand nicht drin.


LG Anke

Beitrag von srilie 24.08.07 - 23:55 Uhr

Ja das klingt doch mal super!!! Juhuuu#huepf

Da freu ich mich drauf! Dachte es wäre Schluss! Fein!

#danke für deine Antwort!

LG srilie#blume

Beitrag von hannah_83 25.08.07 - 00:37 Uhr

Ich hab ja schon alle Folgen im Original gesehn, bevors in Deutschland ausgestrahlt wurde.
Dann hab ichs auf deutsch mit meinem Mann geschaut, aber seit der Folge wo Andy von dem Hund gebissen wurde, wollt er nicht mehr gucken. Das war auch irgendwie eklig und hätt nicht sein müssen...

Vielleicht schau ich mir die 3. Staffel trotzdem an.

Beitrag von srilie 25.08.07 - 00:45 Uhr

Englisch wars bestimmt lustiger...oder?

Beitrag von hannah_83 27.08.07 - 00:41 Uhr

Ja klar, jeder Film kommt im Original besser und lustiger rüber als synchronisiert. Find ich jedenfalls. Ich schau mir inzwischen fast jeden Film (und auch Serien) im O-Ton an. Würd ich jedem empfehlen, vorausgesetzt man verstehts auch :)