ES+8 und heute spinnbaren und durchsichtigen ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mefi 24.08.07 - 20:16 Uhr

Bin irgentwie irritiert...
man hört ja immer, das man spinnbaren ZS um den ES hat... ich hatte das nicht.. meins war immer milchig...

vorhin habe ich aber gemerkt das heute mein ZS durchsichtig war und spinnbar...

Was hat das zu bedeuten?

Beitrag von -susi- 24.08.07 - 20:21 Uhr

Hallo,
könnte es nicht einfach so sein,dass sich dein ES um 8 Tage verschoben hat?
LG Susi

Beitrag von mefi 24.08.07 - 20:24 Uhr

nein.
Ich hatte am 14.8. einen positiven Ovutest...
von daher war mein ES am 15.8. oder 16.8.

Das ist ja das verwirrende

Beitrag von -susi- 24.08.07 - 20:26 Uhr

mit den ovu tests kenn ich mich leider nicht aus und weiß auch nicht wie zuverlässig die sind,sorry dass ich dir nicht weiterhelfen konnte.
LG

Beitrag von mefi 24.08.07 - 20:28 Uhr

kein problem
Danke trotzdem#danke

Beitrag von willeinbaby 24.08.07 - 20:26 Uhr

hallo

könnte es sein das du sehr wenig trinks(wasser)...?


dani

Beitrag von kresci 24.08.07 - 20:46 Uhr

Also was den Ovutest angeht kann ich vielleicht helfen. Ich hatte den digitalen Ovutest von Clearblue. Der hat mir super genau ES angezeigt und stimmte auch mit Mittelschmerz überein. Und den spinnbaren ZS hatte ich auch vorher, nicht danach. Der zeigt ja auch die fruchtbare Phase der Frau an.

Also wenn es ein digitaler Ovutest war, dann würd ich sagen, kannst du ihn vertrauen. Nur das mit dem ZS irretiert mich auch.

Naja, also erster ÜZ nach Pille bei mir mit Ovutest getestet und schwanger :-)

Dir viel #klee

#liebdrueck Kresci

Beitrag von mefi 24.08.07 - 20:49 Uhr

hatte auch den digitalen clearblue....

Beitrag von kresci 24.08.07 - 21:05 Uhr

Hmm, es gibt auch Frauen, die zweimal im Zyklus einen ES haben, das ist auch nicht ausgeschlossen.

Aber wenn Clearblue dir das angezeigt hat, dann ist es sicherlich zu 90 % sicher, dass er spätestens einen Tag nach Anzeige war.

LG Kresci

Beitrag von mefi 24.08.07 - 21:27 Uhr

ja eben... naja... mal überraschen lass....

#liebdrueck

Beitrag von die_eine85 24.08.07 - 22:42 Uhr

Hallo,
bin jetzt ES+3 und hatte auch keinen spinnbaren ZS! Mein Ovutest (Clearblue) hat mir auch einen ES angezeigt. Entweder läuft bei uns was falsch oder es geht auch ohne spinnbaren ZS.

Hoffe, ich hab Dir ein wenig geholfen.

Liebe Grüße
Janine