Vorderwandplazenta und 3D US

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von havenly 24.08.07 - 20:22 Uhr

Hallo ihr Lieben

Sagt mal mir wurde heut gesagt das wenn man eine Voderwandplazenta hat sich ein 3D US nicht lohnen würde weil man das eh nichts sieht. Stimmt das denn?? Hab nämlich eine und eigentlich wollen wir ihn in 5 Wochen machen lassen. Bin jetzt völlig unsicher und auch bissl traurig!
Danke euch schon mal für Antworten.

LG Havenly+#baby Girl24.SSW

Beitrag von laraalice 24.08.07 - 20:32 Uhr

hi,

das ist quatsch. habe auch ne VW plazenta und habe 3 D machen lassen... man konnte zwar nicht das ganze gesicht sehen aber teile und hand im mund und so weiter.. es lohnt sich auf jeden fall
viel spass dabei
lg
lara+krümel 28ssw

Beitrag von anyca 24.08.07 - 20:32 Uhr

Bei uns hat man sehr wohl was gesehen. Aber versprich Dir insgesamt nicht zu viel davon. Das sind ja keine "echten" Bilder sondern nur vom Computer berechnete. Unsere waren so verzerrt und häßlich, daß wir sie niemandem gezeigt haben!#schock

Beitrag von brownchild 24.08.07 - 20:32 Uhr

Würde mich auch mal interessieren - habe nämlich am Dienstag einen Termin.

Beitrag von maya2005 24.08.07 - 20:36 Uhr

Hi
Also ich hatte bei meinem ersten Sohn auch probiert trotz VW Plazenta ein 3D US machen zu lassen. Da hat es nicht geklappt.
Aber bei der jetzigen SS hat es trotz VW Plazenta gut geklappt. ich denke das kommt halt auch drauf an wie das Kind dann liegt und wie gut das US Gerät ist. In der VK hab ich ein Bild wenn du schauen magst.
Grüssle Martina

Beitrag von angelinchen 24.08.07 - 20:37 Uhr

So ein Quatsch, wer hat dir das denn erzählt?
Ich hatte in der 24.SSW einen 3D US und hab suuuuuper Bilder bekommen von meiner Kleinen. Und ich hab auch ne richtige VW-Plazenta.
Geh ruhig hin, das war das faszinierendste was ich je erlebt habe!!!

LG und alles Gute Anja mit Arian (31.12.04) und Nora / Leyla inside (ET 19.10.)

Beitrag von havenly 24.08.07 - 20:42 Uhr

Oh ganz doll Danke für eure Antworten. Das baut mich jetzt wirklich auf. Jetzt kann ich mich auch wieder drauf freuen.

LG Havenly und #babyGirl 24.SSW

Schönes Wochenende

Beitrag von swee_one 24.08.07 - 20:46 Uhr

Also ich hab auch ne VW Plazenta. Es stimmt schon dass es dadurch etwas schwieriger is weil immer mal wieder Teile des Babys verdeckt sein können.
Aber die Bilder sind trotzdem noch zu erkennen.
Also lohnen tut es sich.
Hab eins von letztem Dienstag in der VK.
Kannst ja mal gucken wenn du magst und selber entscheiden ob es sich gelohnt hat!;-)

LG Swee + Krümel 30ssw.

Beitrag von sabrina09 24.08.07 - 21:13 Uhr

Hallöchen,


schau in meine VK hab auch VwPlazenta und ich denke es lohnt sich auf jeden fall.


Lg Sabrina mit Lilly 2jahre und#babyLucy inside 38ssw