Septembies -> sind Eure Mäusel noch sehr aktiv?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crafar1978 24.08.07 - 20:23 Uhr

Hallochen Ihr Kugeln,

ich hab mir mal sagen lassen, dass die Zwerge je näher ihr großer Auftritt wird, umso ruhiger werden --> schließlich wirds ja immer enger in der "Bude". Bei meinem Matz habe ich das Gefühl das Gegenteil ist der Fall, gestern hat er sich auch nochmal von der rechten, auf die linke Bauchseite bemüht ... mein Arzt hat auf meine Einweisung fürs KKH geschrieben, ich bekäme ein "großes Kind" #schock, so dass ich mich Frage, wie man dann in einen dafür noch verhältnismäßig kleine Bauch, so turnen kann#kratz

Aber wie dem auch sei, mein Zwerg ist auf jedenfall noch sehr aktiv.

Wie gehts Euch denn sonst so? Seit Ihr schon aufgeregt ... mein Vorteil ist, dass es mein 1. Kind ist und ich somit total unvorbelastet an die Geburt rangehe und ich mich tierisch auf die Ankunft unseres Sohnes freue.

So genug #bla#bla ich wünsche Euch alle eine schöne Zeit und ein gemütliches Wochenende.


Crafar 38. SSW

Beitrag von marionr1 24.08.07 - 20:37 Uhr

Hallo du!

Meine feiert glaub ich gerade Abschied. #fest#glas Was die da drin alles anstellt möchte ich lieber nicht wissen. #hicks


Liebe Grüsse

Marion und Cheyenne ab morgen 40.SSW

Beitrag von knuffchen 24.08.07 - 20:40 Uhr

Hallöchen

mein Kleiner ist auch sehr sehr aktiv. Die Bewegungen haben noch nicht abgenommen. Ich empfinde ihn sehr intensiv und freu mich auch darüber....jetzt kann man ihn endlich genießen (Mutterschutz) und sich vorallem auch vorstellen, dass es ein Baby ist, was man im Bauch hat, weil die Bewegungen so schön intensiv sind.

Ich freue mich auch tierisch auf den Tag seiner Ankunft. Bin auch noch nicht vorbelastet und deswegen mach ich mir auch keine Sorgen....er wird schon irgendwie rauskommen. Die Hauptsache ist doch, dass es ihm gut geht. Ich lass es einfach auf mich zukommen. Ändern könnt ichs eh nicht.

LG
Knuff + Fratzi 36.SSW

Beitrag von sandghe19 24.08.07 - 21:02 Uhr

Hallo Crafar
Mein Mäuschen ist auch noch sehr aktiv und streckt seine Beinchen in alle Richtungen! ;-)
Freue mich natürlich auch irrsinnig auf unser Baby und die Geburt.

Liebe Grüsse

Sandra

Beitrag von dominique1983 26.08.07 - 12:23 Uhr

Einen wunderschönen guten morgen süsse

Also wir sind in 35 + 3, und ich muss sagen... die kleine bewegt sich darin. mein lieber scholli...!

Man hatte das mir auch gesagt, das das dann weniger würde, aber ich empfinde das embenso nicht!

Vorallem was ich jetzt auch merke, ihre füsse in den rippen, wenn sie richtig tritt... welch ein schmerz #heul


Alles liebe, bussis

Nadine & #baby dominique