Heute beim FA .....SS bewiesen :-) *APRILLIS*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bambino2703 24.08.07 - 20:34 Uhr

Hallo Mädels


also heute war der FA Termin #huepf

na was soll ich euch sagen ich bin schwanger.....aber man hat ganz winzig nur die Fruchthöle gesehen#schein
also ich bin 5+2 Mutterpass habe ich heute auch bekommen#huepf

meine Freude hält sich in grenzen da ich erst den Embryo sehen muß um es richtig zu glauben#hicks

durch die FG (Windei) bin ich eben etwas vorsichtiger
denke jedoch positiv#freu

Jetzt habe ich erst in 4#schock Wochen einen Termin...wie soll ich das nur aushalten#schmoll#heul#augen#gruebel


ich hoffe das wir eine gemeinsame Kugelzeit verbringen dürfen#liebdrueck

lg
bambino2703 + #baby Knödel LUCA AURELIO 10.10.2006 (Bild in VK) + #ei 6.SSW

Beitrag von chnander 24.08.07 - 20:43 Uhr

#schwangertoi toi toi und eine super ss, dir von herzen #herzlichwünscht und ein gesundes Baby #babyan dem du viel Freude hast :-)

Beitrag von bambino2703 24.08.07 - 21:02 Uhr

Vielen lieben dank#liebdrueck

einen schönen abend dir noch


lg
bambino2703 + #baby Knödel LUCA AURELIO 10.10.2006 (Bild in VK) + #ei 6.SSW

Beitrag von dine88 24.08.07 - 21:27 Uhr

Hallo,
da sind wir ja schonmal zu zweit!
war heute auch bei meinem FA und er hat mir die SS bestätigt, was auch nur eine 5mm kleine Fruchthöle zu sehen muss in zwei wochen wiedert hin. Bekomme auch dann erst meinen Mutterpass.

Dann wünsche ich dir eine schöne kugelzeit und vielleicht treffen wir uns ja noch öfters hier.
LG Nadine

Beitrag von bambino2703 24.08.07 - 21:40 Uhr

hu hu

ja das wäre toll#huepf
hätte doch schon sooo gerne den embryo gesehen#schmoll#schmoll

ich habe mir gedacht das ich mich auch so in 2 wochen zum FA reinmogel....:-p
bin doch sooooooooooooooooooooooooooo neugierig#augen


also bis öfters dann ;-)


lg
bambino2703 + #baby Knödel LUCA AURELIO 10.10.2006 (Bild in VK) + #ei 6.SSW

Beitrag von lisl23 24.08.07 - 21:43 Uhr

Hallo bambino,

ich bin auch eine April-Mama! War am Mi bei 5+0 beim FA und hab mir die #schwangerschaft bestätigen lassen. Aber auch bei mir war nur eine winzige Fruchthöhle zu sehen.

Jetzt muss ich am 05.09. wieder hin und dann bekomm ich auch meinen Mutterpass!

Wann ist denn dein ET?

Meiner ist der 23.04.08

Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und drück dir für den nächsten FA-Termin die DAUMEN!!!
Vielleicht hören bzw. lesen wir nun öfter voneinander! #schein

Liebe Grüße
lisl23 mit Leonie an der Hand und Krümel

Beitrag von bambino2703 24.08.07 - 22:21 Uhr

Hu hu ihr lieben

also unser ET wäre der 23.4.08

schönen abend euch noch



lg
bambino2703 + #baby Knödel LUCA AURELIO 10.10.2006 (Bild in VK) + #ei 6.SSW

Beitrag von dw1 24.08.07 - 23:42 Uhr

hallöle...

gratuliere dir von ganzen #herzlich....es wird alles gut gehen!!
bin auch ein aprili und kann mit dir fühlrn..ich hab nächsten dienstag meinen 2.termin und hoffe das ich da endlcih meinen mutterpass bekomme....und dann muß ich auch wieder 4 wochen warten....llaaaaannngggeeee zeit!!!!
doch wir werden es schaffen....

lg dw1 und #ei 7+3