clearblue.............

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von couchel 24.08.07 - 20:34 Uhr

Hallo mädels,
hab ne frage!
Also ich hatte am 25 juli meine mens!
mein zyklus spinnt ein bisschen da ich die pille im märz abgesetzt hab.april+mai ganz normal gekommen und im juni garnicht.hab mir den clearblue ovu test gekauft.meine frage:
soll ich nach dieser mens damit anfangen oder jetzt schon?
Sorry fürs#bla#bla#bla

#danke für eure antworten

lg couchel#herzlich#herzlich

Beitrag von kresci 24.08.07 - 20:42 Uhr

Das ist schwierig zu beantworten.

Da du ja nicht genau sagen kannst wie lang dein Zyklus ist, da du ja im Juni gar keine Mens hattest. Immerhin möchtest du ja sicherlich nicht so viel Geld ausgeben und ab dem 11. ZT messen und mußt dir die Tests dann ständig nachkaufen weil er dir noch nix anzeigt.

Wenn dir das Geld wert ist, dann mach es jetzt, aber dem 11. Tag oder je nachdem, wie deine Zyklen vorher waren am 12. oder 13. Zyklustag. Ist ja im Test genau beschrieben. Ansonsten wartest du noch einen Monat und kannst dann vielleicht den möglichen ES eingrenzen und somit vorher testen.

LG Kresci

Beitrag von couchel 24.08.07 - 20:45 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#danke#danke#danke#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

#liebdrueck

Beitrag von die_eine85 24.08.07 - 22:35 Uhr

Hallo,

habe auch erst letzten Monat mit meiner 3 Monatsspritze aufgehört und einfach ab den 12. Zyklustag getestet und genau am 14. Tag hat er mir einen ES angezeigt. Wollte eigendlich garnicht testen- wollte bis nächsten Monat warten bis ich ungefähr meine Zykluslänge weiß, aber du kennst das ja, wenn man so ein Teil daheim hat kann man die Finger einfach nicht davon lassen. #augen Naja, kauf dir doch einfach bei Ebay die billigen Ovu Teststreifen und wenn die einen ES anzeigen überprüf nochmal mit dem Clearblue Test. Geb dir den Rat erst gegen Nachmittag zu testen! Habe schon früher öfters morgens getestet und es war kein ES und Nachmittags war dann ES Alarm. #schock #huepf
Wünsch dir viel Glück......

Liebe Grüße
Janine

Beitrag von couchel 25.08.07 - 15:19 Uhr

Hey danke für den tipp!

#herzlich#herzlich#liebdrueck#herzlich#herzlich