was gebt ihr zum Obstgläschen zum trinken dazu ???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von spacebear 24.08.07 - 20:45 Uhr

Hallo!!
meine Frage steht ja schon oben!
oder gebt ihr zum obstgläschen nichts zu trinken dazu ??? florian bekommt nämlich nur wasser zu trinken (fenchenltee mag er absolut nicht!!) und ich hab das gefühl, dass er danach öfters bauchweh bekommt...

liebe grüsse
michaela

Beitrag von kaleema 24.08.07 - 20:52 Uhr

Das kommt aber nicht unbedingt vom Wasser. Kolja bekommt auch nur Wasser, vollkommen problemlos. Von Alnatura gibt es einen Babykräutertee, vielleicht mag Florian den lieber? Oder lieber, wenn der Tee kalt ist?

Liebe Grüße,
Kali

Beitrag von methodm 25.08.07 - 10:58 Uhr

mein kleiner bekommt nur wasser.

hab ihn demletzt mal verdünnten apfelsaft angeboten, den wollte er nicht. also gibt es jetzt wieder nur wasser..

lg tina + #baby 05.01.07