Hat jemand den Teutonia FUN

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von habiba07 24.08.07 - 20:47 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Wenn ja, was haltet ihr von dem? Soll ja sehr leicht und handlich sein.

lg

habiba

Beitrag von klitzerstein 24.08.07 - 21:02 Uhr

Hallo
Also wir haben den jetzt auch gekauft.

Das Baby zum spazieren fahren ist leider noch nicht da.
Also leicht ist der auf jeden FAll und einfach zum zusammen klappen.

lg Nicole

Beitrag von habiba07 24.08.07 - 21:05 Uhr

#danke

Beitrag von berchen 24.08.07 - 23:00 Uhr

Wir haben ihn und ich würd ihn um kein Geld der Welt mehr hergeben!!

Ja, okay.. der Bugaboo würd mir schon auch gefallen und ist nochmal um ein Stückerl leichter, aber der Fun ist echt super!

LG; Berchen!

Beitrag von sandy610 25.08.07 - 12:37 Uhr

hi!

haben auch den teutonia fun und sind voll begeistert. er ist so schön schmal und wendig. haben schon einige runden in unserer wohnung gedreht und freuen uns schon sehr wenn wir dann inkl. baby draußen spazieren fahren können.
ich würde ihn mir auf jeden fall wieder kaufen.

lg, sandra und babyboy 24.ssw

Beitrag von kitticat 26.08.07 - 01:41 Uhr

Hallo habiba,

Wir nutzen den Teutonia Fun jetzt seit fast 6 Monaten täglich. Ist sehr wendig-kann man locker mit einer Hand wenden und zwar um 360 Grad, schmal-man kommt durch die kleinsten Lücken durch, ist im Supermarkt sehr praktisch, leicht-ich muß ihn nämlich in die 1. Etage schleppen, wenn Männe nicht da ist und läßt sich auch schön zusammenklappen, um ihn im Auto zu verstauen. Für die Stadt ist es für mich der perfekte Kinderwagen. Fürs Land, sprich Wald-und Wiesenwege sollte man sich einen mit großen Lufträdern besorgen, da ist er (durch die kleinen Vorderräder) nicht geeignet. Muß aber halt jeder nach seinen Ansprüchen auswählen. Und für unsere Kriterien: Stadt, wendig, leicht, hat der Fun eben am besten gepaßt!

Liebe Grüße Kitticat