Welchen Winterschlafsack benutzt???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tessoro 24.08.07 - 20:54 Uhr

Hallo ihr lieben.:-)

Meine süße Sophia(15 Monate) braucht einen Winterschlafsack.
Nun waren wir heute in einem Babyfachgeschäft und da gibt es ja ein riesen Angebot.#schwitz
Die Verkäuferin hat mir den Odenwälder Prima Klima Schlafsack empfohlen.
Er kommt mir allerdings sehr dick vor.#kratz
Wer hatt erfahrungen mit dieser Marke???
Da ich immer Alvi hatte bin ich jetzt sehr unsicher denn mit Alvi war ich sehr zufrieden.(gibt es woh nur bis Gr.80)#pro
Freu mich über jeden Tip und dag schon mal vielen dank.#danke

lg tessoro #herzlich

Beitrag von bibabutzefrau 24.08.07 - 21:14 Uhr

den von Tchibo.Geilkes Teil,mit Daunen und so.

Bin begeistert.Der kommt wieder etwa im Oktober/November und kostet um die 20 Euro!

LG Tina

Beitrag von maya17092004 24.08.07 - 21:16 Uhr

Huhu!

Gehört zwar nicht hierhin, aber hast du gestern meine Lobeshymne im Marktplatz gelesen?

LG Kathy

Beitrag von bibabutzefrau 24.08.07 - 22:22 Uhr

nö;) was gabs denn zu loben??????

Beitrag von tessoro 24.08.07 - 21:26 Uhr

Hallo

danke für die mail.
Aber ich möchte keinen Dauenenschlafsack für meine kleine.

Lg ANDREA

Beitrag von kuschelgirl 24.08.07 - 21:23 Uhr

Hallo,
habe Dir im Schlafforum geantwortet.
LG
Claudia

Beitrag von fregel1978 24.08.07 - 21:43 Uhr

Hallo !:-)

Ich hab mir leztes Jahr den vom ALDI gekauft. Der ist echt super schon oft gewaschen und immer noch wie neu. Der hat die September/Oktober bis Gr 110.


Gruß Anke
mit Jennifer 2 Jahre:-)

Beitrag von bibabutzefrau 24.08.07 - 22:27 Uhr

die haben wir auch und ich bin auch restlos begeistert.

Ida mag ihren Daunensack lieber aber wenn man die nicht mag siund die ne gute (billige Alternative)

Beitrag von mari75 25.08.07 - 12:14 Uhr

hi,
wir hatten letzten Winter den Odenwälder Prima Klima, und der ist toll !
Und dich fand ich ihn gar nicht - va. nicht verglichen mit Alvi, wir hatten vorher ein Alvi Mäxchen und das viel dicker als der Odenwälder Prima Klima gewesen.
Wir waren zufrieden und für den kommenden Winter hole ich wieder einen.

Grüsse
Mari

Beitrag von mari75 25.08.07 - 12:15 Uhr

.. oh, ich wollte natürlich schreiben: ... und dick fand ich ihn gar nicht (und nicht "dich").. tippfehler.. :-)