Zahn.....???? Mit 8 Wochen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 4mone 24.08.07 - 21:04 Uhr

frage steht ja oben...kann das sein??? aimée nuckelt die ganze zeit auf meinen arm rum, schiebt die hände in den mund, will den schnulli am liebsten auffuttern, aber nicht dran nuckeln....und sabbert plötzlich so viel...?!

lg simone
ps. eig ist sie noch jünger, sie kam 3 wo. zu früh....

Beitrag von maja_2007 24.08.07 - 21:13 Uhr

hallöchen...

das macht meine kleine zur zeit auch und die ist morgen in der 8.woche...

mich würde das auch ma interessieren...

lg

Beitrag von baerbelino 24.08.07 - 21:21 Uhr

Nee, also Hugo hat sich auch schon so früh die Finger in den Mund gesteckt und gesabbert und gesabbert, hab mich echt gefragt, wo die ganze Spucke herkommt#schock
Bis heute hat er keinen einzigen Zahn, er wird am Montag 6 Monate. Ist anscheinend normal in dem Alter:-)

Beitrag von maja_2007 24.08.07 - 21:36 Uhr

ok...ich dank dir

Beitrag von simone84 24.08.07 - 21:28 Uhr

hi,
das macht meine maus auch schon ewig.
die zähne brechen erst später durch allerdings kann es sein das sich der kiefer bereit macht und das juckt und ist unangenehm für die kleinen.
lieben gruß,

simone mit der kleinen sarah 16 wochen

ps habe ich aus der apotheke.

Beitrag von dienettis 24.08.07 - 22:03 Uhr

Hallo!

Unser Nick gehört zu den Kindern mit frühen ersten Zähnen! Er hatte mit 12 Wochen schon 2 Stück...

Das Sabbern fing auch so mit 6-8 Wochen an. Ich habe aber mittlerweile rausgefunden, dass dann nicht immer die Zähne durchbrechen, sondern dass sie einschießen (in den Kiefer). Das verursacht auch solche Sabber-Anfälle!

Also ist trotzdem alles möglich! ;-)

VG
Simone

Beitrag von sofja 24.08.07 - 22:28 Uhr

ach du meine Güte, dann hat das meine auch!

Sofja