****VIREN****

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dine88 24.08.07 - 21:09 Uhr

Hallo ihr lieben Hibbeltanten

war heute bei meinem FA und er hat mir die SS bestätigt #huepf #freu!!!!!!!!
Und wie versprochen ganz viele viren#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger!!!
Nehmt reichlich #mampf!
Wünsche euch allen noch ganz viel #klee beim #schwanger werden und drücke euch ganz fest die #pro.
Und vergesst nicht: NIEMALS aufgeben!!! Bei mir hat es auch erst im 20 ÜZ endlich geklappt!
#herzlich grüße

#sonne Nadine #sonne

Beitrag von 3ag 24.08.07 - 21:12 Uhr

glückwunsch #herzlich

#mampf#mampf#mampf

alles liebe für dich, 3ag

Beitrag von van_ieperen 24.08.07 - 21:12 Uhr

Dann wünsche ich auch dir eine ganz ganz tolle Schwangerschaft und haue richtig rein: #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Alles Liebe
Sandra

Beitrag von -susi- 24.08.07 - 21:21 Uhr

#herzlichen glückwunsch und #danke für die viren
#mampf#mampf
viel#klee

Beitrag von missrain 24.08.07 - 21:30 Uhr

schöne kugelzeit... #mampf

Beitrag von alse2 24.08.07 - 22:06 Uhr

hallo
herzlichen glückwunsch und geniess die zeit. werde mir auch ein paar vieren mitnehmen. hoffentlich klappt es bei mir auch bald. lg katja#baby

Beitrag von jazz83 24.08.07 - 23:04 Uhr

Suuuupppi!!

Freut mich für dich, genieß deine Kugelzeit :-)

Schnapp mir gleich mal ein paar #schwanger hoffe es bringt uns allen glück die schon lange fiebern !!!

#klee #klee #klee