Zurück vom Transfer

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tania29 24.08.07 - 21:26 Uhr

Hallo ihr Lieben:-),

Nachdem wir gestern einen Anruf vom Kiwu bekommen haben, dass nur 3 vom 10 Eizellen befruchten wurden:-( und eine Eizelle schlechte Qualität ist:-[, waren wir ziemlich traurig, das heiß 2 sind gut und zum einfrieren haben wir keins#schmoll. Aber wir haben uns damit abgefunden und waren froh dass wenigstens 2 gut sind:-). Also heute um 8 uhr waren wir schon in Kiwucentrum, TF hat ci. 15 Min. gedauert und ich habe 2 schöne Vierzelle zurück bekommen#freu. Jetzt heißt warten und hoffen#huepf#huepf bis zum 07.09 zum BT . Ich muß mich jetzt schonen und bis zum 30.08 bin ich krankgeschrieben.

#herzlich Tanja

Beitrag von dori573 24.08.07 - 21:47 Uhr

Hallo Tanja, ich drücke Euch gannnnzzz fest die Daumen! Denk positiv!
Hier noch etwas Glücksklee
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
#klee#klee#klee#klee#klee#klee
#klee#klee#klee#klee#klee
#klee#klee#klee#klee
#klee#klee
#klee

LG Tine#liebdrueck

Beitrag von chiqui 25.08.07 - 11:26 Uhr

Hallo Tanja!
Wichtig ist, dass eins mindestens sich einnistet!!! Alles davor ist dann nebensächlich!
Schon dich, erhol dich und versuch (ich weiss ist schwer!) so weit wie möglich ruhig und entspannt zu bleiben und ganz positiv zu sein.
Viel Glück #klee#klee#klee
Anita

Beitrag von mimi-windi 25.08.07 - 14:05 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Glück

LG Myriam
#sonne