frage zu schleimpfropfabgang

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanja86 24.08.07 - 21:28 Uhr

hallo ihr lieben,ich weis manche sagen sich jetzt-nicht schon wieder so ne frage..
aber ich muss fragen-und zwar hab ich heute so einen schleim-ball im slip gefunden#hicks war weis(mir kommt vor da war ein bischen rosa mit dabei)na jedenfalls hat sich das gedehnt wie wenn man einen kleber zwischen die finger nimmt und auseinander zieht,und es war auch nicht flüssig sondern richtig fest!!kann ein schleimpfropf so aussehen??
#danke sanja et-22

Beitrag von fabaa 24.08.07 - 21:34 Uhr

hallo

ja, das war der schleimpfropf....hat aber leider nicht viel zu bedeuten und er kann sich auch mehrmals erneuern.

meiner ist seit 2 wochen weg und nichts tut sich

liebe grüße

faba 39. ssw

Beitrag von hebigabi 24.08.07 - 21:41 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=&pid=2501920

LG

Gabi

Beitrag von sanja86 24.08.07 - 21:50 Uhr

super!!vielen lieben danke!#blume jetzt bin ich aufgeklärt und werd mir auch nicht weiter gedanken machen #freu
danke nochmal sanja et-22#huepf