Wieviel € für gebrauchtes Laufgitter?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kitticat 24.08.07 - 21:29 Uhr

Hallo,

Hier eine Frage an die erfahrenen Gebrauchtkäufer und -verkäufer: Wieviel würdet Ihr noch für ein gebrauchtes Laufgitter bezahlen, welches mindestens 5 Jahre alt(aber wahrscheinlich älter) ist?
Kann eins aus dem Verwandtenkreis bekommen. Der Zustand ist ganz gut, soll heißen man kann es noch nutzen. Halt nur normale Gebrauchsspuren.

#dankeschön schon mal vorab für Eure Tipps

Liebe Grüße kitticat

Beitrag von hexeblondi 24.08.07 - 21:31 Uhr

würde so sagen 15 euro mehr nicht :-))
für 50 bekommt man ja schon ein neues :-))
lg kim
was will sie den dafür haben?

Beitrag von carver111 24.08.07 - 21:33 Uhr

Hi, kommt drauf an ob aus Holz oder Metall, welcher hersteller (Geuther ist neu sehr teuer) und ob es eine tür hat oder zum drüber klettern ist. Also aus Holz zum drüber klettern würde ich nicht mehr als 5 EUR zahlen. Ich habe 2 neue bei Tschibo für knapp 30 EUR pro Stück gekauft und die habe Tür mit Verriegelung und zudem eine Erweiterung für große Türen. zudem habe ich auch noch ein Holz mit Tür auf dem Kinderbasar für 10 EUR gekauft.

Nur so zur Info.

Übrigens wenn mal was anderes brauchst darfst gern auf mein Album klicken welches ich nun fast voll habe. freue mich über jeden Besuch.

http://carver111.repage8.de/

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von diejunk 24.08.07 - 21:34 Uhr

Mehr als 15€ würd ich auch nicht geben - nehmen.
Ich verkauf nämlich selbst eins :-p

Beitrag von firewomen73 24.08.07 - 21:40 Uhr

und wie sieht das ding aus?

lg nicole!

Beitrag von diejunk 24.08.07 - 21:45 Uhr

Gut möcht ich sagen - es hat klar ein paar Gebrauchsspuren - aber das hat jedes gebrauchte LG.

Aber, wie schon unten beschrieben, man kann es nicht mehr höhenverstellen.
Sonst ist alles i.O.

Beitrag von kitticat 24.08.07 - 21:39 Uhr

Hallo,

also das Laufgitter ist aus Holz und die Marke ist mir soweit nicht bekannt. Weiß noch nicht, was sie haben möchte. Sie hat es mir erstmal angeboten, ich werde es mir beim nächsten Besuch dort, mitte September erstmal ansehen. Will halt nur vorbereitet in Preisverhandlungen gehen, weil ich mich da nicht so auskenne. Uns sie nimmt gern mehr als es eigentlich noch wert ist. Ich glaub mehr als 15 € würde ich auch nicht geben.

Aber dankeschön schon mal für die bisherigen Antworten

LG kitticat

Beitrag von kitticat 24.08.07 - 22:09 Uhr

Hallo,

Habe gerade mit ihr telefoniert. Ich bekomme es geliehen. Und wenn wir es dann nicht mehr brauchen, geben wir es wieder zurück. Auch ne prima Lösung!

Danke aber für Eure Hilfe!!!#danke

Grüße Kitticat