Augustis unser Maurice ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchen30081977 24.08.07 - 21:30 Uhr

Bei ET +6 erblickte heute um 13.56 Uhr unser Sonnenschein als Sternengucker das Licht der Welt.
War eine schnelle Geburt von 1 Stunde und 14 Minuten#freu

Die Daten:

3180g
49 cm
33,5 cm KU

Seit 19 Uhr sind wir wieder zu Hause. Bin nur ein kleines bisschen gerissen, aber sonst geht es uns prima.

PS: Nelkenöltampons kann ich nur empfehlen. Einer hat gereicht.

Lg Isy mit 3 Kids an der Hand & Maurice auf dem Arm

Beitrag von dewi 24.08.07 - 21:34 Uhr

Wow das ging schnell. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächste Zeit !

Liebe Grüße

Tine mit Simon 2 3/4 und Noah 14 Tage

Beitrag von bambino2703 24.08.07 - 21:36 Uhr

Wow ein Traum....


alles liebe und gute für eure Familie#liebdrueck



lg
bambino2703 + #baby Knödel LUCA AURELIO 10.10.2006 (Bild in VK) + #ei 6.SSW

Beitrag von julia61104 24.08.07 - 21:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs Nr.4 #fest#glas. Schön dass es euch so gut geht.
Eine kleine Frage hätte ich allerdings noch an dich. War der Unterschied mit drei Kindern viel grösser, als mit zwei Kindern? Ich meine stressmässig. Wir wollen nämlich irgendwan auch noch ein drittes Kind, darum frag ich.

Liebe Grüsse Lysann mit Julia und Nina

Beitrag von engelchen30081977 24.08.07 - 21:40 Uhr

Hihi da meine Grossen ja schon aus dem gröbsten raus waren empfand ich es als super.
Ich glaube den meisten Stress macht man sich selber und überträgt es auf die Kids.
Immer ruhig bleiben dann klappt das auch mit mehr wie 3 Kids...hoffe ich zumindest #freu

Beitrag von celiju2000 24.08.07 - 22:06 Uhr

Hallo und #herzlich en Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes Maurice.

Ich wünsche Euch alles alles Gute für die Zukunft. #klee

Ich bin auch ein Augustie und warte noch auf unseren Purzel Nr. 4. Hoffe jedoch das auch ich ihn bald in den Armen halten darf.

LG
celiju + #babyboy ET-6 inside + 3 Kids outside

Meine HP: http://www.bonnie-consulting.de/baby/