Endlich ist die Mens. eingetrudelt !!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von danni2805 24.08.07 - 21:32 Uhr

Noch nie war ich so froh, dass endlich meine Mens. kam.
Nach nun fünf Tagen Verspätung ist sie endlich da.

Ich bin im letzten Zyklus mit dem Synarela-Nasenspray zur Downregulierung angefangen und dachte schon, mein Körper würde nun völlig verrückt spielen. Nach fünf Tagen Verspätung kann es dann aber jetzt endlich losgehen.

Am Montag habe ich Termin in der KiWu-Praxis zum Ultraschall und zur Blutabnahme.
Außerdem werde ich dann meinen Behandlungsplan bekommen und das Spritzen "erlernen".

Ich halte Euch auf dem laufenden.

Bis bald, Daniela

Beitrag von dori573 24.08.07 - 21:36 Uhr

Hallo Dani, heute ist auch meine Mens eingetrudelt Zyklustag 41, so lang hatte ich noch nie einen Zyklus!

Ich wünsche dir viel Erfolg!


LG Tine:-D

Beitrag von danni2805 24.08.07 - 21:53 Uhr

Danke !!!

#liebdrueck Daniela