sängerin michelle bekommt 3.kind

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von buchholzer 24.08.07 - 21:42 Uhr

hab ich gerade im internet gelesen ,sie ist in der 10.woche schwanger, hat ja vor kurzem erst geheiratet. na ja als sängerin mag ich die nicht so gerne .

Beitrag von katifix1981 24.08.07 - 21:49 Uhr

Da kann ich nur sagen das arme Kind!!

Beitrag von buchholzer 24.08.07 - 22:00 Uhr

ja das stimmt ,wollte ich nur nicht so sagen

Beitrag von firewomen73 24.08.07 - 22:09 Uhr

boah

ich kann die frau nicht "riechen"!


heiratet sie nicht immer,wenn ein kind unterwegs ist? #kratz

Beitrag von mausi111980 24.08.07 - 22:27 Uhr

nee Matthias Reim hat sie nicht geheiratet und hat trotzdem nen Kind von ihm.

Aber egal ich hoffe nur das sie diesmal den Richtigen Mann geheiratet hat und nicht so einen der nach wenigen Monaten die Koffer packt und geht. Denn das hatte sie schon mehrmals gehabt. Und ich hoffe das sie nun endlich zur Ruhe kommt und ihr Leben auf die Reihe bekommt.


LG Mandy (die sie als Sängerin mal gut fand)

Beitrag von firewomen73 24.08.07 - 22:29 Uhr

ja stimmt!


jünger wird sie ja nun auch nicht mehr! #schein




nee,alle guten dinge sind 3! ;-)

lg nicole!

Beitrag von gisele 24.08.07 - 23:06 Uhr

ich dachte sie wollte diesen josef nie wieder haben#kratz
und er hatte auch so über sie hergezogen von wegen "depressiv,launisch#bla#bla#bla".
hatte mich schon gewundert warum sie heiraten;-)
hoffentlich kriegt sie ihr leben mal in den griff,ansonsten können einem die kinder leid tun(depressionen,angebliche suizidversuche...).
dann drücke ich mal die daumen das sie glücklich werden;-)
lieben gruss,nadine

Beitrag von mely73 24.08.07 - 23:08 Uhr

Hi,

sie heißt doch jetzt gar nicht mehr Michelle sondern
Tanja Shitaway #schock#schock

Mely

Beitrag von firewomen73 24.08.07 - 23:15 Uhr

schittewäiii



um himmelswillen!

#freu#heul:-p

Beitrag von mausimaus18 25.08.07 - 09:11 Uhr

noch schlimmer....
die frau ist nie wegen ihrem "können" berühmt geworden, sonder wegen dem, was sie net kann....- ihr leben gescheit leben!!!!
#augendas kind kann einem jetzt schon leid tun!!!#schock
mal sehen wie lange diese ehe ohne scheidung hält...

nadine

Beitrag von robingoodfellow 25.08.07 - 10:38 Uhr

Im Ernst??????????????? Grööööööööööööööl, so will ich auch heissen!!!!!

Wie bescheuert ist das denn???

LG

Puck

Beitrag von jeanne01 25.08.07 - 10:49 Uhr

Sie hieß noch nie Michelle, das war nur ihr Künstlername.
In Wirklichkeit hieß sie Tanja Oberloher. Nachname von ihrem ersten Mann.

Beitrag von mausi111980 25.08.07 - 13:40 Uhr

genau Albert Oberloher ist ja der eine Sänger von der Gruppe Wind, die finde ich gut. #hicks


LG Mandy

Beitrag von stemirie 25.08.07 - 18:44 Uhr

Das wäre ja dann das dritte Kind vom dritten Mann.
Na herzlichen Glückwunsch!!!!!