i´coo plasma 7 - hat jemand Erfahrungen, paßt der in einen Lupo ???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 123ninni 24.08.07 - 21:52 Uhr

wüde mich freuen, wenn hier gerade einige Leutchen sind, die diesen Kinderwagen erfolgreich in ihren supi Lupo bekommen und mir positives :-) Feedback geben können.

LG Ninni

Beitrag von emmy06 24.08.07 - 21:53 Uhr

Hallo....

nicht in den Lupo, aber in den fast nicht vorhandenen Kofferraum eines Opel Tigra A.... ;-)


LG Yvonne

Beitrag von 123ninni 24.08.07 - 22:02 Uhr

danke yvonne, so hatte ich mir das vorgestellt :-)
schönen abend noch und danke für die antwort,
lg ninni

Beitrag von emmy06 24.08.07 - 22:05 Uhr

Gern geschehen....

Ist ein toller KIWA, nur leider nicht in unserem Budget gewesen... :-(
Hab mich dann aber anhand der Maße/Klappmaße des i´coo nach günstigeren Alternativen umgesehen...


LG und auch Euch einen schönen Abend Yvonne