aus 2 fotos eines machen!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von tiffie3 24.08.07 - 21:54 Uhr

Hallo !!!!!!!!!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen ich möchte gern aus 2 fotos eines machen .
Leider kann ich mit der Person kein Foto mehr machen ( ich weiß das wär einfacher ) die gibt es leider nicht mehr und deshalb such ich ein Program wo ich das machen kann . Wäre nett wenn jemand was wüßte und wenn es freeware wäre.

Danke!!!!!!!!!!!!

Es is sehr wichtig für mich.

LG tiffie3

Beitrag von tiffie3 25.08.07 - 00:07 Uhr

Danke , aber gibt es das auch auf deutsch mein englisch is nich gerade der hit

LG tiffie

Beitrag von goldtaube 25.08.07 - 06:55 Uhr

Nimm am besten Photoimpact. Erstens einfacher als das von Corel. Zweitens gibt es die Vorgängerversionen schon für 10-20 Euro im Laden.
Die neueste Version gibt es auch als Testversion.

Beitrag von laetitiajosephine 28.08.07 - 08:56 Uhr

versuchs mit paint, nachdem du sie vorher jeweils bearbeitet hast. da kann man einfügen. oder power point. da kannst du sie hintereinander legen etc. ich glaub, das ist die bessere idee.