wann diakonie geld ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliedilay 24.08.07 - 22:00 Uhr

hallo ihr lieben
ich hab mal ne frage wann habt ihr euer diakonie geld bekommen bin jetzt fast in der 31ssw und solangsam möcht ich mal das kinderzimmer fertig machen können und ohne das geld is das leider nicht möglich wann bekommt man das wisst ihr das ???
lieben gruss
dana und #baby Julie inside
31ssw

Beitrag von anyca 24.08.07 - 22:02 Uhr

Wann hast Du denn den Antrag gestellt?

Beitrag von juliedilay 24.08.07 - 22:18 Uhr

in der 12.ssw

Beitrag von noblesse-oblige 24.08.07 - 22:04 Uhr

Ich glaube 8 Wochen vor ET.. #kratz

LG Lena 30. SSW

Beitrag von maryj 24.08.07 - 23:42 Uhr

hi
ja man bekommt das geld 8wochen vor et...
also normalerweise sagen die einem das auch genau wenn man den antrag ausfüllt da wollen die ja den et wissen...
dann 8wochen vorher kannst ja rechnen....

lg maryjane