weis einer was das ist?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von andythepooh 24.08.07 - 22:06 Uhr

Hallo
mein sohn ist 7 jahre alt und hat an seinem kleinen mann(penis)
3 ichnenen sie mal warzen versuche sie mal zu beschreiben also:
am penis idz ein gleines stüch darauf ist ein kuppel#schein schwer zu beschreiben.
was kann das sein? wir haben leider erst in 2 wochen einen termin aber ich würde schon gern wissen was das ein könnte denn er schämt sich etwas vor dem arzt.
also für mich sieht das wie warzen aus. leider finde ich kein bild

es sieht aus wie pilze. viel mir eben ein ein till und dann der kopf.

gruss Andrea

Beitrag von tiffels 24.08.07 - 23:29 Uhr

Hallo Andrea,

tu mir den Gefallen und lies dir selbst mal deinen Text durch.

Ich versteh nur Bahnhof#kratz
Tut mir leid:-(

LG
Susi

Beitrag von marion2908 25.08.07 - 01:11 Uhr


#kratz

Bitte schreib nochmal verständlicher.

Liebe Grüße
Marion

Beitrag von michi0512 25.08.07 - 08:53 Uhr

vielleicht feigwarzen? hatte dein sohn mal ne warze an der hand? gerade bei jungs/männern werden die schnell von der hand auf den penis übertragen...wegen pipi machen und so =)

ich würde zum dermatologen gehen. dein spatzi muss da wohl durch. und das so schnell wie möglich.

Beitrag von bella83 25.08.07 - 11:08 Uhr

Sorry...aber Deinen Text kann man bei den Rechtschreibfehlern nicht verstehen.
Deutsche Sprache - schwere Sprache.

Beitrag von haile 26.08.07 - 14:32 Uhr

kannschon möglich sein dasses feigwarzen sind...woher er die hat ist allerdings fraglich?? #kratz