Kennt ihr GO TV?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von gunillina 24.08.07 - 22:09 Uhr

So, ich langweile mich ungemein, es kommt nix gscheites im Fernsehen, also zappe ich durch die Gegend. Und was finde ich auf Kanal 113 (sooo langweilig ist mir, ja#freu)? GoTV, noch nie gehört. Und was läuft da? Eine Sendung "Hosted by" da wünschen sich Musiker/Bands Musikclips. COOOOOOOOL, sag ich nur, ich hab schon so lange keine Clips mehr gesehen... Seit auf den alten Musiksendern eher sporadisch Musik läuft, sondern eher irgendwelche Jugendshows#augen#gaehn... Also, jetzt kann ich mich wenigstens mit netter Musik inkl. Filmchen langweilen. momentan wünschen sich Maroon5 Videos, ich gebe zu, icg weiss nicht mal, was für Musik die selber machen, aber ihren Geschmack kenne ich jetzt! Und wer freut sich nicht, mal wieder die Smashing Pumpkins zu gucken:-)
So, mal wieder ein nettes SiLoPo, das muss auch mal sein...#schein
L G
Gunillina, die sich 113 mal merken wird... wer weiß, was da noch so läuft (BibelTV hab ich auch schon gefunden: Es lief ein "spannender" Chorwettbewerb#schock;-))

Beitrag von meggy20082005 24.08.07 - 22:14 Uhr

Hallo,

kenne ich!!!

Das ist ein Musiksender von Österreich. Da gibt´s noch einige mehr beim digitalen Fernsehen, da kommen bestimmt noch 1000 Sender und in allen Sprachen;-)

LG Anja

Beitrag von gunillina 24.08.07 - 22:20 Uhr

Ich warte noch auf dänisches Fernsehen, Radio geht ja online, aber TV ist schwer. Das fehlt mir ein wenig, da ich ja von da oben komme...
Ja, nun läuft bei mir mal ein österreischischer Musiksender, ist doch was!#freu
l G
Gunillina, langsam auch noch müde, das Bett ruft#gaehn

Beitrag von pcp 24.08.07 - 22:44 Uhr

Ja, GoTV ist wirklich eine ganz gute Alternative zum mittlerweile total vertrottelten MTV und Viva.

lg
Petra

Beitrag von mondstein28 25.08.07 - 09:58 Uhr

Na dann such mal fröhlich weiter: deluxmusic ( gerade für die dreizigergeneration) , imusic , nrj( französich), ocko( allerdings bin ich der Sprache nicht so mächtig um rauszufinden wo der herkommt)
Finde es super das endlich wieder gute Musiksender kommen.

Beitrag von shakira0619 26.08.07 - 15:05 Uhr

Hi,

also meine Musiksender habe ich mittlerweile auf Platz 9-15 programmiert. GoTV ist auch dabei.

Ich brauche einfach jeden Tag Musik und habe oft einen Musiksender laufen.

Mein Favorit ist allerdings YAVIDO CLIPS.

Liebe Grüße