jetzt schon kindsbewegung ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von _sweet_24 24.08.07 - 22:13 Uhr

hallo an alle mitschwangeren ...

ist es möglich dsa ich in meiner 3. ss die kindsbewegungen eher verspüre ?? ich frage aus diesem grunde , weil seit ende der 15.- 16. ssw habe ich ein zärtliches blubbern im unterbauch gefült , das sich wie darmblubbern anfühlt .. mein gyn meinte , das meine gebärmutter schon ziehmlich weit hoch sitzt ( bis zum nabel ) !! und heute hab ich zum ersten mal richtige bewegungen bei 17+3 gemerkt . allerdings noch nicht das man diese von aussen spürt , sondern im bauch selber .. ist ds denn schon möglich ??? weil finde das wohl nen bissel früh !! bei meiner 1. ss hatte ich mitte 6. monat wennich mich recht entsinne die ersten bewegungen gespürt . bei meiner 2. ss ab ich mitte bis ende 5 monat die ersten bewegungen gespürt .. und nu so früh kann das ?? das verunsichert mich nu nen bissel ...

sorry für mein #bla#bla würde mich aber trozdem über antwort freuen ...


glg bianca mit #baby inside (17+3ssw)

Beitrag von sabsi612 24.08.07 - 22:18 Uhr

hey bianca...

klar geht das. ist zwar meine erste ss, aber ich hab meinen krümel auch schon ca. 15. woche rum gespürt. das ist bei jeder frau anders und hat auch ein wenig mit dem empfinden für den eigenen körper zu tun. und gerade nach mehr als einer ss steigt die möglichkeit, dass du die bewegungen immer früher als solche festmachen kannst.

ich freu mich für dich, ist doch toll #freu

liebe grüße,

sabrina 29.ssw

Beitrag von _sweet_24 24.08.07 - 22:21 Uhr

hey sabrina ...

vielen dank für deine schnelle antwort .. na dann bin ich ja beruhigt das ich so ziehmlich normal bin *gg..

wünsche dir eine schöne rest ss und ein schönes erhohlsames we ..

glg bianca

Beitrag von elfchenmama 24.08.07 - 22:18 Uhr

Hallo Bianca,
natürlich kannst du jetzt schon dein Baby spüren,du bist ja auch schon in der 18ssw.
Ich habe es diesesmal auch ab der 17ssw gespürt und bei meiner ersten ss hat es ewig gedauert,bis ich was gemerkt habe.

Also freu dich doch einfach;-)

vg Jenni

Beitrag von _sweet_24 24.08.07 - 22:26 Uhr

hey jenny ..

dir auch danke für deine antwort nu ja bis auf das ich das ziehmlich unheimlich und bedenklich fand das es so früh diesmal ist freue ichmich ja auch ..

wünsch dir eine schöne rest ss und ein schönes erholsames we ..

glg bianca

Beitrag von jelly_buttom 24.08.07 - 22:19 Uhr

Ich hab die ersten zaghaften Tritte von außen mit dem Finger in der SS mit meinem Sohn (1.SS) schon bei 16+5ssw gespürt!

Von daher wärs absolut möglich!

LG

Beitrag von _sweet_24 24.08.07 - 22:27 Uhr

hey ...

dir auch danke für deine schnelle antwort ... na dann werde ich mich nu mal ganz realext zurück legen und genießen ;)

wünsche dir auch eine schöne rest ss und ein erholsames we ...

glg bianca

Beitrag von yvschen 24.08.07 - 22:20 Uhr

Es könnte schon möglich sein das es kindsbewegungen sind.
In der zeit fängt das ja auch ungefähr an.Und da es deine dritte schon ist hast du ja schon ein gefühl dafür.
Auf alle fälle glaub ich das auch mal.
Ist ja nicht so wie wenn manche denken in der 13 ssw schon was gemerkt zu haben....

Viel glück noch und genieß es

lg yvschen

Beitrag von _sweet_24 24.08.07 - 22:30 Uhr

hey ...

danke dir für deine schnelle antwort .. ist zwar schon komisch das es diesmal so früh ist .. aber ich denke ich werde mich nun mal ganz realext zurück legen und es genießen ...

wünsche dir auch eine schöne rest ss und ein erholsames we ..

glg bianca

Beitrag von yvschen 24.08.07 - 23:00 Uhr

hihi restschwangerschaft wäre schön....

musst mal schauen
http://yvschen5483.milupa-webchen.de

lg yvschen

Beitrag von _sweet_24 25.08.07 - 12:37 Uhr

öhhhh .. sorry *gg* .. das nennt man dann wohl fettnäpfchen .. na dann wünsche ich euch mal alles liebe für die zukunft ;)...

hab das ja net gewusst ...

glg bianca

Beitrag von puschok 24.08.07 - 22:21 Uhr

Hallo!!!

Klar doch!!!

Bei meiner ersten SSW habe ich es auch schonin der 17 SSW gespürt.




Puschok+#babyLeandra 12Mon.+#ei10SSW

Beitrag von _sweet_24 24.08.07 - 22:43 Uhr

vielen dank für deine antwort ..

wünsce dir eine schöne rest ss und ein erhohlsames we

glg bianca

Beitrag von carola1983 24.08.07 - 22:36 Uhr

Bei manchen geht das früh los (so ab der 16. Woche) bei anderen, vor allem Erstgebärenden, kann es schon mal die 20. bis 22. Woche sein. Ein wunderschönes Erlebnis ist es jedes Mal.

Beitrag von _sweet_24 24.08.07 - 22:44 Uhr

ja das stimmt wohl besonders wenn nman och nicht wirklich damit rechnet ...

wünsce dir eine schöne rest ss und ein erholsames we ..

glg bianca