Wann kommen Sie...??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charleen820 24.08.07 - 22:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben #herzlich,

Und zwar habe Ich mal wieder ein Problem...
Hatte ja vor kurzer Zeit, schon einige Thraeds geschrieben..

Ich weiss leider nicht wann Ich meine Regel kriegen müsste,
das zerrt an meinen Nerven, weil Ich nicht weiss, wann Ich testen könnte!!??

Meine Vorletzte ,das weiss Ich, war der 30.06.2007...
(Ich haben einen Zyklus zw. 30-35 Tagen)

Ich habe hin und her überlegt, doch ich weiss nicht wann Ich Sie das letzte mal hatte.

Könnt Ihr mir bitte sagen, wann UNGEFÄHR Ich Sie kriegen müsste....???

Wann man von solch einen Zyklus ausgeht....#danke

ICh danke Euch schonmal und schönen Abend noch....

Hibbel auch schon wie verrückt....#huepf


LG,

Janine#sonne


#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke

Beitrag von knuddl777 24.08.07 - 22:30 Uhr

Führst du kein ZB? oder misst Tempi??

Kerstin

Beitrag von _marlene_ 24.08.07 - 22:35 Uhr

Hallo,

hmmmm eigentlich könntest du es doch in etwa selber ausrechnen, wenn die vorletzte am 30.06 war.

Rechne einfach 30-35 Tage dazu (vielleicht um einen In-Etwa-Termin zu bekommen mit 33 Tagen rechnen)

wenn ich so rechne, hättest du deine letzte Mens um dem 03.08 haben müssen.

die nächste wäre dann in der 1. KW September

LG