Nun Bild in der VK von 14 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enjoythesilence 24.08.07 - 22:21 Uhr

Habe mal mein Bild von dieser Woche reingesetzt, man kann halt nicht alles so gut erkennen wie in der Arztpraxis auf dem Monitor... #hicks
Das Gesicht kann man ganz gut erkennen, man muss nur aus nem andren Blickwinkel schauen... :-D

Beitrag von yvschen 24.08.07 - 22:23 Uhr

oh süß ein kleines haribo ist da zu sehen...hihi

viel glück noch und ne schöne lange schwangerschaft

lg yvschen

http://yvschen5483.milupa-webchen.de

Beitrag von enjoythesilence 24.08.07 - 22:30 Uhr

dankeschön,
aber so klein wie ein haribo ist es ja gar nicht mehr #freu

Beitrag von puschok 24.08.07 - 22:25 Uhr

Hallo!!!

Super!!!

Ich bin auch schon gespannt wies bei mir beim nächsten Termin ausschaut.

Gemeines Bild;-) hast Du da in deiner Visitenkarte. EISKUGELN. #mampf oder???
Würde so gerne jetzt ein italienisches Eis essen#schmoll.


Alles Gute wünsche ich Dir.



Puschok+#babyLeandra 12Mon.+#ei10SSW

Beitrag von enjoythesilence 24.08.07 - 22:31 Uhr

danke,
ja das sind schöne leckere eiskugeln :-p
wünsche auch alles gute....

Beitrag von dw1 24.08.07 - 23:20 Uhr

find ich auch,das dieses bild schon bissi gemein ist..mir geht es ähnlich..hab nen riesen hunger auf eis..alle sorten..einfach nur schlemmen..lach....