Mein Kinderarzt Teil 2 !

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von poshy27 24.08.07 - 22:26 Uhr

Hallo,

wollte euch nur kurz berichten, für die Leute die ja gesagt haben, dass er sich nicht melden wird. Weil ich ja eine Alleinerziehende Mutter bin....

JA, er hat sich gemeldet, und wir werden uns am Sonntag treffen !

Bin schon ganz gespannt und natürlich nervös ohne Ende !!

Viele Grüße

Nadine

Beitrag von olika 24.08.07 - 22:58 Uhr

Huhu

Ja klasse glückwunsch ,wünsche alles gute für Sonntag .

Liebe Grüsse olika

Beitrag von wers glaubt 24.08.07 - 23:12 Uhr

ich finde komisch das sich alle unverhofften doch Treffen, der Autoverkäufer mit der Kundin, der Kinderarzt mit der Mutter seiner patientin....


Bin mal gespannt was als nächstes für ne Story kommt, natürlich wie immer mit Happy End....


Wers glaubt....


































Ich jedenfalls nicht!!! #freu

Beitrag von poshy27 24.08.07 - 23:19 Uhr

Dann lass es !!

Beitrag von poshy27 24.08.07 - 23:25 Uhr

P.S. werde dir berichten wenn ich mit ihm verheiratet bin. Und sende dir dann zum Beweis auch ein Foto :-)

Beitrag von eluisa 24.08.07 - 23:44 Uhr

huhu

was haste denn nu in deinem brief geschrieben??
oder haste ihm garkeinen geschrieben und es anders gemacht?

Beitrag von ankaija 25.08.07 - 11:38 Uhr

Hallo

Wo ist denn Teil 1 von dem Bericht?

LG von Annett

Beitrag von blinkingstar 25.08.07 - 12:43 Uhr

Hier ist Teil 1

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=16&id=1027015

Beitrag von silly16 25.08.07 - 12:16 Uhr

Wenn`s nochmal warm wird, könnte es ja der Bademeister sein!!!#huepf#huepf#huepf#freu

LG,

die Silly

Beitrag von jajaja 25.08.07 - 13:55 Uhr

da sprechen die neider oder die, die wohl nur partner in discos gefunden haben und an ungewöhnliche happy (jaja, sowas gibt es!) ends nicht glauben! #augen:-p

Beitrag von wers glaubt 25.08.07 - 16:05 Uhr

Neidisch? Um Gottes willen wenn ich daran denke mich in die Ärtzin meiner tochter zu verlieben? nee danke....

kein Angst, kein neid, habe meinen Mann vor 4 jahren bei der Arbeit kennen gelernt, also nichts mit disco oder so....

Beitrag von jajaja 25.08.07 - 17:08 Uhr

naja, warum wird denn so geschrieben das es schier unmöglich scheint und es nicht wahr ist (ausgedachte storys#kratz), wenn man sich in den arzt oder autoverkäufer verknallt und es von deren seite ähnlich ist/interesse besteht? alles ist möglich und ein arzt ist auch nur ein mensch!

Beitrag von nyiri 26.08.07 - 17:57 Uhr

Was ist bitte so schlimm daran, wenn man seinen Partner in einer Disco kennengelernt hat? #kratz

Beitrag von himmelsblume 29.08.07 - 23:57 Uhr

*lach*
DAS würd ich jetzt doch auch gern wissen.

Beitrag von popcorn 25.08.07 - 12:35 Uhr

und wie hast du es jetzt gemacht???? :-) zettelchen?? doer wie???

Beitrag von schindluder 25.08.07 - 16:32 Uhr

Nun gut.
Ich habe Teil Eins der Kinderarzt Geschichte gelesen und warte auf die Trauurkunde. Gegebenenfalls sagst du rechtzeitig Bescheid und ich schicke ein Kilo Reis und zupf ein paar Rosen nieder.

Durch den Kopf geht mir: weiss sie wieviele Frauen sich in ihre Ärzte und Mammas sich in die entsprechenden Kiäs verlieben?

Und: dein Kind ist 12 Wochen alt?
Wo ist der entsprechende Samenspender?


gruss

Beitrag von ninamama 25.08.07 - 19:24 Uhr

mein Zahnarzt ist auch echt lecker! #huepf
Und er hat mich auch schon ein paar mal angelächelt.
Wenn die blöden Watteteilchen nicht im Mund gewesen wären, hätte wir uns bestimmt super unterhalten. #freu
Vielleicht sollte ich ihm ja auch mal auf die Pelle rücken. #kratz #gruebel #cool

Beitrag von schindluder 26.08.07 - 18:55 Uhr

Mich hindern immer die Betäubungsspritzen :)
Wer weiss wie ein Zungenkuss im ZA Stuhl wäre, dann.....


Beitrag von ninamama 26.08.07 - 21:09 Uhr

...auweia, man kommt sich da ja immer vor, wie halbseitengelähmt.
Wenn dann auch noch der Sabber runterläuft... #schock

Beitrag von 26111981 25.08.07 - 17:44 Uhr

Mich wundert nur, das sie so von dem Arzt schwärmt und das auch schon vor wenigen Wochen, aber dennoch immer noch nicht ihre Vk geändert hat....



Mein Morgen beginnt:

*mit meinen beiden Schätzchen zu kuscheln???

Meine Familie:

* Nadine (Ich) ( 28 Jahre )
* Tim (Papa) ( 26 Jahre )
* Marie-Kristin ( 3 Monate )


Das wichtigste für mich !


Wenn Sie aber doch für den Doc so schwärmt....???? #kratz

Beitrag von phil4315 25.08.07 - 22:07 Uhr

Das klingt ja wirklich alles wie im Liebesroman. Jedoch, ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, denkst Du nicht, wenn er gut ausschaut, dass er sich andere Frauen als Dich aussuchen kann? Der hat dann sicher Chancen bei hübschen Frauen die noch dazu keine Kinder haben.

Dennoch viel Glück. Und denk dran, dass er vielleicht auch nur freundlich zu Dir sein wollte. Es gibt so vieles das man sich auch nur einbildet.