GZSZ

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mausi111980 24.08.07 - 22:29 Uhr

Hallo Leute


musste heute arbeiten und konnte deshalb nicht gucken und morgen kann ich die wiederholung auch nicht gucken und Montag sowieso nicht weil ich da im Lehrgang bin.

Also ich wäre euch echt #dankebar wenn mir eine ne Kurzfassung geben könnte.




LG Mandy

Beitrag von sapf 25.08.07 - 00:29 Uhr

Ähm ...

Emily sllte so´n paar Models für die Werbung für Galensa präsentieren, nix richtiges war dabei und der Caster entdeckte Bild von Sebastian auf ihrem PC - will ihn!
(Der kommt sich aber von Emily verarscht vor, weil die ihn bei der Schul-Modelwahl auflaufen lassen hat.)

Felix wurde von seinem Papa, trotz anderer Absprache mit Caroline, zu Clemens gebracht, der im Endeffekt überfordert war und zu Caroline ging - Felix hat Windpocken.
(Der Papa (mir fehlt grad total der Name) hat sich dann mit Caroline gestritten, sie meint, er ist abhängig von Clemens, er sagt, sie ist unzu verlässig)

Paula und Franzi wollen sich als "beste Freundinnen" sehen, hat ja nix mit betrügen ihrer Männer zu tun und scheinen sich langsam einzukriegen/ zu vertragen.


LG, sapf

Beitrag von knuddel24688 25.08.07 - 00:58 Uhr

Noch hinzufüge:

Da Felix die Nacht wohl zum Tag gemacht hat wegen seinen Windpocken bemerkt Caroline am morgen nicht wie er aufsteht und abhaut. (War das Ende!)

@sapf: der Papa heißt Tim. ;-)

GLG

Beitrag von sapf 25.08.07 - 10:23 Uhr

*vornkopfklatsch*;-)