Juhu..... Endlich Wehen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xuxu1986 24.08.07 - 22:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

oh man vllt wirds jetzt doch ernst...
Habe seit heut Mittag Wehen, regelmäßig alle 10 Minuten#schock. Erst immer nur einen harten Bauch bemerkt, aber so langsam merkt man auch das es bissl schmerzhaft wird...#schwitz

Hoffe es ist wieder kein Fehlalarm, war schon in der Wanne - wehen sind geblieben...

Werd mich jetzt gleich hinlegen und schauen wie die Naht wird, vllt fahr ich ja doch noch ins KH???#gruebel

Würd es mir ja wünschen....
Drückt mal alle fleißig die Daumen ;-)


Lieben Gruß #herzlich

Jenny mit #baby Jonas (ET +9 #heul:-(:-[#schock)

Beitrag von skubidoo 24.08.07 - 22:35 Uhr

Hallo,

Dann wünsche ich dir schonmal viel Glück und eine gute Nacht, falls die Nacht noch zuhause verbringen kannst.

Lg Skubidoo

Beitrag von xuxu1986 24.08.07 - 22:36 Uhr

Danke dir.....

Naja vllt vorher noch 2 stunden schlafen wäre nicht schlecht :-p;-)

Beitrag von natascha1213 24.08.07 - 22:35 Uhr

na dann wird es aber Zeit :-D

Freu mich für dich..... finde das immer total spannend :-)

#huepf

Lg
Natascha + #ei 22.ssw

Beitrag von xuxu1986 24.08.07 - 22:38 Uhr

Frag mich mal wie spannend ich das finde #freu;-);-);-)#huepf

Beitrag von sanja86 24.08.07 - 22:35 Uhr

hey du,wünsch dir echt das es bald los geht#huepf aber solang du noch schreiben kannst..naja,toi toi toi alles liebe sanja et-22#freu

Beitrag von xuxu1986 24.08.07 - 22:37 Uhr

naja, tieger zwischen dem schreiben immer wieder in der wohnung rum - sitzen ist grad nicht das angenehmste #schwitz#gruebel


warten wir es ab ;-)

Beitrag von melmystical 24.08.07 - 22:47 Uhr

In welches KH gehst du denn?

Viel #klee!

Beitrag von xuxu1986 24.08.07 - 23:06 Uhr

Ins Krupp Krankenhaus und du??

Beitrag von melmystical 25.08.07 - 09:52 Uhr

Ich wollte gerne ins Elisabeth-KH.

Wie geht es dir denn jetzt? Bist du noch zu Hause?