++ Endlich 90% im ALBUM Gr.56-104 - suche auch viel ...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carver111 24.08.07 - 22:34 Uhr

Hallo Ihr,

mein Album wächst und wächst jeden tag mehr und da meine Kids mal beide schon schlafen ist jetzt 90% drin.

Jetzt mit noch mehr Übergangsjacken in Gr. 68-80 (auch H&M, Esprit), top Winterjacke fü rGirls in Gr. 74 von ESPRIT ein paar wenige Damensachen in 48-50.
Zudem gibt es Jungen und Mädchenkleidung von 56-104 mit vielen marken von maus, Kanz, Sanetta, Mexx, S.Oliver, H&M Babyclub und alles zu absolut billigen Preisen. habe auch noch eine Buddeljacke und Buddelhose für die kommende Jahreszeit.

Schaut einfach hier:

http://carver111.repage8.de/

Für Mama und Papa habe ich DVD, VHS und Bücher. Ebenso Kinderfilme und MC von Bob Baumeister, König der Löwen, Benjamin Blümchen.
Wenn Ihr was sucht mailt einfach auch ob ich es habe.

So nun suche ich noch folgendes:
- ALVI Innensack in Gr. 74,

- Schlafsack 80 (am liebsten) oder 90 cm mit abnehmabren Ärmeln

- Esprit Winterjacke in Gr. 98 für Girls (kein rot) am liebsten blau, hellblau oder rose.

- schwarze oder dunkelblaue Spyderskihose oder SUNRISE oder VAUDE in 98/104 (wenn es das überhaupt gibt)

- Kinderski in 70/80 cm am liebsten Carver

- TCM Schmusetuch Willi Watschel (blau/gelb) (gern gebraucht aber bitte auch zu fairen Preisen - zahle keine 10 EUR für einen gebrauchten Watschel wenn er neu nur ca. 5/6 EUR gekostet hat!!)

- König der Löwen DVD 1

- Vaude Regenjacke ESCAPE Gr. XL

- Sanetta/Schiesser Langarmbodies in gr. 80 (nur mit seitlichen Knöpfen am Hals)

- Felix oder Laura Stern Kleidungstücke in Gr. 74/80 und 98/104

- Wasserdichtes Spannebettuch für Gitterbett (140x70) nur guter zustand!!

- günstigen Baby Björn für eine Freundin von mir da ich meinen erst vor 2 Wochen verkauft habe - eventuell gern den Active oder den Air.

So ich glaube das ist es erst mal was wir so brauchen.

könnt mir gern an sandra.gassner@web.de direkt mailen.

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von josy16 24.08.07 - 22:45 Uhr

Was wollt ihr denn für den Baby Björn ausgeben?
Habe einen Active in schwarz-rot.
LG

Beitrag von mei_ling 24.08.07 - 22:59 Uhr

Hallo Sandra,

in welchem Zustand ist denn die Puppenbauchtrage und bis welche Größe der Puppen ist die denn?

LG, Meichen

Beitrag von carver111 24.08.07 - 23:04 Uhr

Der Zustand ist gut - die große Puppe ist 50 cm und die mittlere ist so ca. 42 und die passen rein.

Liebe Grüße Sandra

Beitrag von mei_ling 25.08.07 - 11:47 Uhr

Hallo Sandra,

geht es noch als WS? Machst du dann 5€? Dann würde ich sie nehmen.

LG, Meichen

P.S.: Wenn ja, dann schicke mir doch per VK deine BV und ich schicke dir dann meine Adresse.

Beitrag von nisiho 24.08.07 - 23:58 Uhr

Hallo Sandra!

Hast Du auch DVDs von Bob der Baumeister oder Benjamin Blümchen?

Liebe Grüße

Nicole

Beitrag von carver111 25.08.07 - 14:55 Uhr

Wir haben zwar je 2 von dennen aber die sind noch in Gebrauch. Sind nur dabei die Videos rauszumachen da der Videorecorder grade eh nicht tut.

Gruß
Sandra