Ab wann kann ich den meine Maus ohne die Softtasche in Wagen legen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maimama07 24.08.07 - 22:50 Uhr

Hallo

ich hab da mal ne Frage, ist zwar mein Zweites Kind aber ich kann mich nicht mehr so erinnern. Ab wann kann ich meine Maus ohne diese viel zu kleine und zu enge Softtragetasche in Wagen legen? Ich hab das Gefühl das sie wegen der Tasche nicht gerne in den Wagen liegt. Sie ist jetzt fast 4 Monate alt.

LG Jenny

Beitrag von futri 24.08.07 - 23:00 Uhr

Hallo!

Mein Sohn ist morgen 4 Monate und liegt seit ca. 3 Wochen ohne Tasche im Ki-Wagen. Er ist nämlich suuuper groß und passt nicht mehr rein.#schock

Kannst deine Süße ruhig ohne Tasche reinlegen. Aber bitte anschnallen bevor sie sich unverhofft dreht.;-)

Gruß Anke mit Robin 4 Mo. und Dustin 2 1/2 Jahre

Beitrag von maimama07 24.08.07 - 23:05 Uhr

Vielem Dank für deine Antwort dann werd ich das Teil morgen mal raus nehmen.

Beitrag von diniii 25.08.07 - 10:19 Uhr

Hallo,

Cedric hat die Tasche seit 2-3 Wochen nicht mehr - war zu eng

LG Nadine & Cedric *18.05.07